Der I - V - VI - IV - Mainstream - Popsong - Contest

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. die Sache mit den Bewertungen empfinde ich auch als 'nicht optimal'.. eine öffentliche Diskussion darüber auch nicht.. vielleicht können Interessierte sich per PM austauschen, wie es hier weitergehen kann..

Nein. "That ship has sailed", wie der Japaner zu sagen pflegt.
 
Hat Zeit mit dem Voting...
20230707_225206.jpg
 
Ihr habt noch ca. 25h lang die Gelegenheit, mich nach meinem PP-Konto zu fragen. 😄
 
Ich hab noch nicht gevotet tralalalala
Ich hab ja noch viel Zeit dafür tralalalala
 
Nicht zuviel Wildberry Lillet. 😀
 
Yess...letzte finale Hörrunde...
Was ich generell bemerkt hab: Mancher Song wäre noch besser gewesen, wenn ihr den Mund weiter aufgemacht hättet.
Ungefähr so: 😄😄😄😄
 
Tick, tack,…
 
.. plus das Viertel, das der letzte Beitrag zum Eintrudeln gebraucht hat..
 
Heute passiert eh nix mehr
 
Sieht so aus…

Beim ESC darf der Vorjahresgewinner jetzt spielen, während die Anrufe ausgezählt werden.😁
 
Alle haben abgegeben - bis auf unser frisch gebackener Bräutigam.

Ich dachte, die eigene Hochzeit am Samstag, und davor die ganze Woche im Vorbereitungsstress . . . das lasse ich mal als triftigen Grund für ein ein, zwei Tage verspätetes Voting durchgehen.

Ihr müsst Euch also noch ein wenig gedulden.

Die anderen Werte sind alle in eine große Tabelle eingetragen.

Statistisch ergibt sich aus den vier Unterkategorien einiges Interessantes. . . :smil451d632849b7b:

Bis hierhin danke an alle, dass Ihr den heutigen Termin eingehalten habt.
 
Wertung ist raus! Habe auch 3 Cent generell zu den Beiträgen aber erst nach Sendeschluss!

LG
Wäre cool, wenn es pro Beitrag einen eigenen Thread gibt, in dem die jeweiligen Kommentare rein kämen. 24 Threads hier wären allerdings heftig, weswegen eine eigene Forensubstruktur besser wäre:
Forum
>> Contests
>>>> Contest-x (Aufruf, Regeln. allg. Blablah)
>>>>>> Song-x (Diskussion zum Song)

Wäre aber halt schon recht aufwändig…
 
.. interessanter Gedanke, jedoch aus meiner Sicht als Kommentierender umständlich.. bisher wurde es meist so gemacht, dass in einem Post die Gedanken zu allen Songs zusammengefasst wurden.. das ist für mich ne gute Variante, die außerdem Spielraum für den Schreiber bietet..
 
bisher wurde es meist so gemacht, dass in einem Post die Gedanken zu allen Songs zusammengefasst wurden.
Ich glaube auch, dass das vorläufig die übersichtlichste Variante ist, die man erstmal so belassen sollte. Wenn die einzelnen so bewerteten Beiträge dann noch typographisch ein wenig gegliedert sind (was ja hier meistens der Fall ist), dann kann jeder schnell seinen eigenen Beitrag wiederfinden. Denn sind wir mal ehrlich, das interessiert doch jeden am meisten. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben