Der I - V - VI - IV - Mainstream - Popsong - Contest

• Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Turquoise, wie wäre es mit einem Zeitplan für die Veröffentlichung der Resultate?

@Turquoise, wie wäre es mit einem Zeitplan für die Veröffentlichung der Resultate?
Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass es noch ein, zwei Tage dauert. Heute morgen hat mir Mike3000 mitgeteilt, dass er es voraussichtlich hinbekommt, seine Bewertungen bis morgen Abend abzugeben. Ich würde also denken:

am späteren Dienstag Abend ist es so weit. Peilen wir mal 22:00 Uhr an und hoffen das Beste.

strafbewehrtem Meilensteinplan
..strafbewehrt??

>> (Beispiel aus Wiktionary.org)
„Ein Steuerpflichtiger, der Einkünfte aus Bestechungsgeldern anzugeben hat, wird seiner durch § 370 AO strafbewehrten Erklärungspflicht regelmäßig bereits dadurch nachkommen können, dass er diese Einkünfte betragsmäßig offen legt und einer Einkunftsart zuordnet, ohne die genaue Einkunftsquelle zu benennen
<<
..ach so;-)

Danke, dass mir hier noch Zeit gewährt wird!

Ich werde das in mich gesetzte Vertrauen nicht missbrauchen! ;-)

Die Hälfte der Songs habe ich schon angehört und bewertet. Sollte ich mir beim Blumengießen oder Katzenfüttern nichts passieren, kommt morgen die zweite Hälfte.

schieß los und schäm dich nicht... :smil451c7211b9e19:

Sag doch gleich, dass du noch die Bestechungsgelder zuordnen musst. ;)

Solange sich noch sortiert wird, ein bisschen Statistik.

Es gab insgesamt 24 Songs von 19 Teilnehmern. Popnapp hat 5 Songs eingereicht, mWermut 2.

Das heißt, jeder der 24 Songs wurde von 19 Teilnehmern bewertet. Maximale Punktzahl pro Song waren damit 380 Punkte.

Wir hatten 2 Wertungen von außen, die allerdings beide nicht gezählt werden konnten. Die erste war nicht "regelkonform", die zweite wurde zu spät eingereicht - und war auch nicht ganz regelkonform.

gab es Wählerwanderungen?

Ein Blick auf die Uhr - 22:00 Uhr.

Dann fangen wir jetzt mal an.

Oder?

Einwände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben