Turquoise
Oder eine Nummer aus Findet Nemo.sonst denken alle gleich: No Ennah, No cry
Klingt trotzdem ziemlich fresh. (Ich wünschte, ich wäre schon so weit...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder eine Nummer aus Findet Nemo.sonst denken alle gleich: No Ennah, No cry
Was versteht wer nicht?Da ist doch durch, und die meisten haben das auch verstanden, wie überall, gibts halt auch Menschen die das nicht verstehen.
Oder Arielle die Meerjungfrau. Auf Steel Drums hat Walt Disney ein Monopol.Oder eine Nummer aus Findet Nemo.
Ich merke, es wird Zeit für2023 wird das Contest-Jahr schlechthin,
Hab ich Saufi gehört?Ich merke, es wird Zeit für
D E N - M E G A - B E E E - E S S S - C E E H - E V E R !
Das Intro erstmal zwei Minuten
Dann mache ich das für Dich.Auch wenn die Tatsache nicht in euren Köpfen zu existieren scheint das manche Leute das einfach nicht können, sei es von den Fähigkeiten, den Räumlichkeiten oder dem Equipment her, muss ich euch leider mitteilen, das dies dennoch tatsächlich der Fall ist.
Und ist transponieren erlaubt?Ist die Reihenfolge der Akkorde so fest, oder kann es beispielsweise auch I - VI - IV - V heißen?
Und bei "Let it be" ist es ja im zweiten Teil dann I - V - VI - I, um wieder auf den Grundakkord zu kommen.
Wäre das auch erlaubt?
Das (Pachelbel-) Schema an sich bleibt ja gleich ...
Das geht leider nicht.Ist die Reihenfolge der Akkorde so fest, oder kann es beispielsweise auch I - VI - IV - V heißen?
Und bei "Let it be" ist es ja im zweiten Teil dann I - V - VI - I, um wieder auf den Grundakkord zu kommen.
Wäre das auch erlaubt?
Das (Pachelbel-) Schema an sich bleibt ja gleich ...
Schnapp dir eine Tüte Otternasen, das hilft.Boah Loide, dieses Gelaber ist echt anstrengend. Erinnert mich wieder stark an Monty Python's Life of Brian wo sie in der Arena alles tot diskutieren.
OK! Danke!! Machen wir!Dann mache ich das für Dich.
Warum nicht? Ich hab zwar 0 Ahnung, aber so, wie Du jetzt meinst wären ja nur Songs im Pachebel Schema ohne jegliche Abweichung davon erlaubt.Das geht leider nicht.