Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir Kopfschmerz, Bauchweh und dezente Panik. Dazu Desorientierung, Frösteln und Schwindelgefühle. Was hab ich mir da für ein Ei gelegt...Die Akkordfolge löst Schmalznummern in mir aus.
Für Mainstream-Pop geradezu ideal.Bei mir Kopfschmerz, Bauchweh und dezente Panik. Dazu Desorientierung und Schwindelgefühle.
Jo, Pop = Coming-of-AgeFür Mainstream-Pop geradezu ideal.
Da gibt's so Ohrstäbchen für, aber die darf man nicht in den Gehörgang einführen, steht auf der Verpackung.Die Akkordfolge löst Schmalznummern in mir aus.
^ love itIst zwar nicht I-V-VIm-IV-Schema, aber knackt und zackt...
Ok, hab's gerade mal etwas schneller probiert. Da ist dann Torn von Natalie Imbruglia bei rausgekommen. Rumgeschrammel mit den Akkorden ist schon übel, weil einem da ganz schnell ganz viele bekannte Nummern einfallen. Da muss man irgendwas vor sich hinsingen und hoffen, dass es das so noch nicht gab. Ich bin doch nur ein Junge, der Gitarre spielt...Da gibt's so Ohrstäbchen für, aber die darf man nicht in den Gehörgang einführen, steht auf der Verpackung.
Als ünterstützende Argumentation würde ich Rammstein oder Nightwish anführen
Na wenn das mal kein Angebot ist, dass man unmöglich ausschlagen kann...Ich würde mich dann auch eher etwas zurück halten.
Ich sehe das so:Der I - V - VI - IV - Mainstream aber Genre frei wählbar - Song - Contest
Als ünterstützende Argumentation würde ich Rammstein oder Nightwish anführen, die alle auch Gold- und Platin im Schrank stehen haben. Wie siehst du das @Turquoise?
- Tonart, Tempo, Genre, Sound frei wählbar
Du warst auf jeden Fall sehr mutig!"Das muss man auch erstmal bringen" kann man auch etwas anders auffassen.
Mit Reggae Rhythmus bist Du bei der Akkordfolge automatisch beim Bob. Da muss dann die Melodie ganz anders sein, sonst denken alle gleich: No Ennah, No cryAnhang anzeigen 126206
total ernst gemeint , aber sagen wir mal: under construction
Richtig. Und ohne Grünzeug wird so eine Produktion irgendwie mühsam. Mal sehen, ob das Werk noch 3:30 min lang wirdMit Reggae Rhythmus bist Du bei der Akkordfolge automatisch beim Bob.