SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.184
Erinnert sehr an die NDW Zeit! Auf jeden Fall gutes Ding das!..hier als Vorlage der aktuelle Mix-Stand..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert sehr an die NDW Zeit! Auf jeden Fall gutes Ding das!..hier als Vorlage der aktuelle Mix-Stand..
Das könnte der bisher meynstriehmingste Titel sein. Very radiotauglich.Ehrliches Feedback fände ich super!
Ich finde es sehr gelungen und rund! Und von den bisher gehörten Songs im contest auch fast der einzige Beitrag, der musikalisch gesehen tatsächlich Ohrwurm Qualität hat (mix kann ich überhaupt nicht beurteilen)Ehrliches Feedback fände ich super!
Ist doch ein toller Beitrag! Endlich auch mal bissel Pepp. Mir gefällt das. Einzig der Weg zum chorus ist mir zu lang geraten. Aber ansonsten dufte!Der Radio Mix
Einzig der Weg zum chorus ist mir zu lang geraten.
@moon-dog
Erst mal gute Besserung.
Können / Sollen / Willst Du, dass / wir das mit reinnehmen?
Yeah...und genau 10 Minuten vorher wird der Beitrag hochgeladen.Es sind noch genau 39 Stunden, dann wird der Sack zugebunden.
Leute, hier kommt meine Abgabe für den Contest: This Time. I-V-vi-IV mit gleich langen Akkorden von Anfang bis Ende. Genre ist poppiger Synthwave/Retrowave/Outrun mit Vocals, um besser auf die Radio-Playlisten zu kommen. Der Text beschreibt meinen Werdegang vom Start in den 80ern, über harte Arbeit, Zweifel, bis zum totalen Mainstream-Erfolg heute.
Anhang anzeigen 127755
Anhang anzeigen 127767
Lyrics:
[Verse 1]
When I was seventeen
Wish I had a time machine
Between ice cream
Started following my dream
To make it seem
Like I had self esteem
The girls were mean
For me only a wet dream
[Chorus]
This time
It's forever
My last chance
Now or never
[Verse 2]
My daily routine
Followed a hard regime
High on caffeine
Till the first sunbeam
Music in my genes
A mortgage to redeem
Beats became supreme
But who was on my team?
[Verse 3]
A lonely scream
In an eighties theme
Became a Tiktok meme
Cover in a magazine
First song went mainstream
Like a laser beam
Rewards obscene
Driving in a limousine
Ehrliches Feedback fände ich super!
Gute Nacht!
Kannst ihn mir mal als mp3 schicken?Dabei sein ist ja schließlich alles, kannst du also trotzdem mit reinnehmen...
dann warte mal auf meine Brit-Pop BalladeSo bisher ist das der einzige Beitrag, der die Kriterien erfüllt.
Könnte so jetzt im Radio laufen.
Der perfekte Sommerhit.
dann warte mal auf meine Brit-Pop Ballade