- Reaktionen
- 11.604
Alle Bewertungsregeln gelten (und können nur gelten!) im Sinne der Contest-Regeln.
Wer sorgt da eigentlich für die Einhaltung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Bewertungsregeln gelten (und können nur gelten!) im Sinne der Contest-Regeln.
Somit kannst Du ruhigen Gewissens für C im Fall der Fälle 0 Punkte vergeben. Fertig.
The Boss himselfWer sorgt da eigentlich für die Einhaltung?
Ich denke, mit etwas gutem Willen ist es relativ leicht zu verstehen, wie es gemeint ist. Man kann Sachen immer auch absichtlich etwas falsch verstehen, obwohl man es schon richtig verstanden hatte. (Nicht wahr, Sascha?)
Macht am besten einfach das, was diesem Thread und dem allgemeinen Frieden dient.
Es gäbe z.B. auch noch die Möglichkeit, unter B weniger Punkte zu geben, weil einen emotional an einem Song etwas sehr aufregt...
Einfach mal bisschen kreativ mit den Bedingungen umgehen und nicht alles nur von mir erwarten. Ich versuche nur, einen Rahmen zu schaffen.
Hört euch mal moon-dogs Beitrag zum Ballermann Song Contest an. Thema verfehlt!
Da hattest du doch Elektro statt Partyschlager abgegeben und den letzten Platz abgeräumt, oder? Mein Song war auch nicht viel besser. Ich wollte nur damit sagen: diese ganze Diskussion bringt allen nichts. Geh an deine DAW!Wie kommst du denn jetzt darauf?
Und bitte auch Aussage erläutern...
..@Turqoise hat doch in den Regeln ausdrücklich manifestiert, dass auch gilt was früher im Radio Mainstream war..die erste in Detschland übertragene Musik, war meines Wissens ein Cello-Konzert..danach gab es haufenweise Mainstream, trotzdem gehört nicht jede Musik dazu, da z.B. Free-Jazz nie mainstreamig war..Also bisher, sorry, ich bin jetzt direkt, habe ich nicht einen einzigen Mainstream Popsong gehört.
Es sind nette Songs, aber nichts was ich im Radio erwarten würde.
..ich mag deine Musik, weil ich in allem was ich von dir kenne, midestens eine neue tragende Idee entdecke..ich würde mich auf der anderen Seite freuen, wenn du hier etwas lockerer wärst, vielleicht sogar ein vielleicht symbolisches Signal in deinem Beitrag hättest, das dein SM7 durchlaufen hat..aber ist natürlich dein Ding..Freude ist nicht allesich verlasse dann gerne diesen Contest
... nichts anderes als die nackte wahrheit!...
Ich oute mich hier als Erfinder der Akkord-Sequenz..ich hab sie damals, als ich den Beatles, die anlässlich ihres Konzert in der Columbus-Halle in Bremerhaven weilten, musik-theoretisch nahe gebracht habe.. später hab einen Pseudo-Beatles Song für Bob Dylan, der das Phänomen Beatles nicht verstand, darüber geschrieben..
..müsste hier noch irgendwo rumfliegen, kackt aber natürlich bei der Soundqualität ab..
Deshalb Frage ich ja:
Sind hier Beispiele zu hören die C erfüllen?
I
Die Bewertung C.Du kontusionierst mich gerade. Warum ist I = C?
Hat man dir die schwarzen Tasten geklaut?
Die Bewertung C.
Den habe ich dauerndAh ok. Für einen kurzen Augenblick hatte ich nen Aussetzer.
Den habe ich dauernd