Der I - V - VI - IV - Mainstream - Popsong - Contest

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1685561104097.png


Joker Face
 
...

:focus:

wie oft muss ich nachrichten posten, damit der Seitenumbruch greift? :)
 
....jetzt noch 16 Posts...

:LOL: lass es....lass es einfach....sonst kommt der Admin......oder der Mod.....und kickt dich raus......oder schimpft


*ROFL*
 
Ist Dir sehr fad?
 
krieg ich meinen Seitenumbruch?
 
DAS liegt nicht an mir. @Glutamatjunkie hat heute zu viel chinesisches Essen gehabt. DAS ist mal sicher

Wie kann @Glutamatjunkie hier SOLCHE Bilder posten.......ich geh am Stock....echt. Allein die Augenbrauen..eher würde ich wen erschießen, als so auf die Straße zu gehen.....da hätten doch wenigstens ein paar angedeutete Pfeilspitzen an den Enden sein können, oder? 🤣

Ich find es einfach gruselig....
 
DAS liegt nicht an mir. @Glutamatjunkie hat heute zu viel chinesisches Essen gehabt. DAS ist mal sicher

Wie kann @Glutamatjunkie hier SOLCHE Bilder posten.......ich geh am Stock....echt. Allein die Augenbrauen..eher würde ich wen erschießen, als so auf die Straße zu gehen.....da hätten doch wenigstens ein paar angedeutete Pfeilspitzen an den Enden sein können, oder? 🤣

Ich find es einfach gruselig....

Hast du schon versucht seine Barthaare zu zählen? Hast du?
 
kommt leuts....das ist der 16. auf dieser Seite. Die Zwanzig machen wir noch voll, dann können wir wieder back to topic, als wäre nix gewesen.... Ich habe das Bild nie gesehen... @Glutamatjunkie hatte kein chinesisches Essen zu viel und @muffy hat mich nie getroffen...
Wir können alles leugnen.....
 
Der Harald Glöökler ist übrigens ein ziemlich reflektierter, tiefsinniger und auf seine Art irgendwie auch sympathischer Typ.
Finde ich auch. Und Einer mit einer traumatischen Vergangenheit.
An sich traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben