WAR DER frühe VORLÄUFER VON :Autos mit Stickers dran
Hang vom mein Bruda eins Kulli geschemkt gekommn,
Der Kulli heisd jetzd Brokulli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAR DER frühe VORLÄUFER VON :Autos mit Stickers dran
Reiche doch einfach die Regel nach.
Wäre eine Möglichkeit. Macht die Sache aber zu einem drögen Verwaltungsakt.Abstimmung der Teilnehmer?
Nicht der Akkordfolge sollte man etwas Neues abgewinnen. Sondern mit ihrer Hilfe etwas Neues erschaffen. Leichte (freigestellte) Variationen sollten das erleichtern. Aber die Variation sollte nicht zum Selbstzweck werden. Mit diesem Ansatz wäre es glaube ich nicht allzu schwer, einen guten Weg zu finden, der dem Sinn des Contests gerecht wird...jeder Songwriter muss doch der Akkordfolge was neues abgewinnen können..
Das zeigt doch nur, dass man nie an eine Ende käme, wenn man versuchen würde, jeden Spezialfall durch eine eigene Regelerwähnung zu bedenken...bei ‚With Or Without You‘ kann doch wirklich nicht davon die Rede sein, dass jemand stur die Akkorde spielt..die Sturheit hat allein der Bass..von der Gitarre hört man alle möglichen Ziertöne..
..‘No Woman No Cry‘ oder ‚Beast Of Burden‘ ziehen einfach die IV am Ende vor..andere reichern ihre Akkorde mit Borduntönen an..‘So Lonely‘ macht sein eigenes Ding, usw..
Lass uns versuchen das beizubehalten, was das Beste für alle wäre...insofern..be a king, let‘s smile..
Kommt es Dir denn darauf an, ein "Abweichler" zu sein? In einem Contest, in dem es darum geht, sich unter die Haube eines aus Sicht vieler unangenehmen Massenproduktes zu begeben?.. wenn ein Contest keine ' Abweichler ' erträgt, ist er für die Katz..
...find ich gut...Leichte (freigestellte) Variationen sollten das erleichtern. Aber die Variation sollte nicht zum Selbstzweck werden. Mit diesem Ansatz wäre es glaube ich nicht allzu schwer, einen guten Weg zu finden, der dem Sinn des Contests gerecht wird.
Lass so laufen. Ich habe doch schon gesagt, ich verfolge das nicht weiter. Und wenn, dann wäre es doch nur innerhalb der Gausschen Normalverteilung. Ein oder zwei Abweichler wird es immer geben. Und letztendlich gits ja auch noch das Voting, nicht wahr? Das ist doch auch eine Abstimmung, wo jeder entscheiden kann ob die Abweichung noch im Rahmen des Erträglichen ist. Und nicht zu vergessen: Die Seite und auch dieser Contest ist für die Fun of Life. Regeln gibts IRL doch schon genug.wenn jegliche Interpretation der Verbindung gestattet ist, wird der Contest von der kreativen Seite her willkürlich,
So die konstruierten Hörbeispiele der abschweifenden Protagonisten.
Es sollte besser bei der Vorgabe des klassischen etablierten landläufigen Modells bleiben.
Wo BSC Contest?Früher hab ich mit meiner Band Metal gemacht obwohl ich eigentlich aus der Gothic/Industrial Ecke komme und heute? Alles was ich anfange klingt nach 80er und Ballermann zugleich.
Was ich nicht in Betracht gezogen hatte, ist einfach der Umstand, dass die durch die nur sehr wenigen Einschränkungen entstehende große Interpretationsfreiheit genutzt werden könnte, um etwas zu kreieren, das den Grundgedanken, aus dem der Contest entstanden ist, ad absurdum führt.
?Kommt es Dir denn darauf an, ein "Abweichler" zu sein?
..gehen eure Songs eigentlich komplett in 4/4 Takt oder nutz ihr auch 3/4 oder gar 7/4 und ähnliches?
..bei mir ist es ein 3/4 Takt..er hat zwar drei mal den 4-Akkord Kreisel, aber der gefühlte Wiederholungschwerpunkt wandert durch die Sequenz..
Warum denn dieser persönliche Angriff. Analysiere doch bitte einfach mal erfolgreiche Pop-Songs, deine verschobene Akkordkonstruktionen findet man da nun mal regulär sehr sehr selten. Unabhängig von notierten "Twists" bei Abba oder Beatles.Schrieb der erfolgreiche Pop-Komponist.
Wo BSC Contest?