Glutamatjunkie
Hier, viel Spaß beim zählen.
View: https://m.youtube.com/watch?v=-1pMMIe4hb4&pp=ygURd3V0aGVyaW5nIGhlaWdodHM%3D
View: https://m.youtube.com/watch?v=-1pMMIe4hb4&pp=ygURd3V0aGVyaW5nIGhlaWdodHM%3D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier, viel Spaß beim zählen.
View: https://m.youtube.com/watch?v=-1pMMIe4hb4&pp=ygURd3V0aGVyaW5nIGhlaWdodHM%3D
Jeder der Teilnehmer würde an den Contest Regeln scheitern wenn die eigentliche Musik eingereicht würde.Die Überfliegerin Kate Bush wäre mit diesem zeitlosen Geniestreich natürlich krachend an den Contest-Regeln gescheitert...
Ich ziehe es nur durch, nach dem Contest kommt die auf die BlacklistDiese wurde hier in Stein gemeißelt, daher musst du sie lieben oder zumindest lieben lernen.
Ich ziehe es nur durch, nach dem Contest kommt die auf die Blacklist
Die Akkordfolge ist gut, nur dass man sie sklavisch in Strophe UND Chorus einsetzen muss halte ich für nachteilig.Jeder der Teilnehmer würde an den Contest Regeln scheitern wenn die eigentliche Musik eingereicht würde.
Oder glaubst du alle mögen diese Akkordfolge?
Mir fällt sofort der Bass angenehm auf. Schöner Abstieg. Auch das Piano mischt sich gut in das Klangbild.
Hast Du neben A-Git und Piano auch ein Pad eingesetzt? Klingt fast so. Ich habe ein echtes Problem damit, einen schönen Pad-Sound zu finden. Habe da auch wenig Erfahrung, weil ich das selten bis kaumst verwende. Gibt es einen Kniff, einen sackgängigen Padsound angenehmer klingen zu lassen?
Das Pad kommt in der zweiten Hälfte des Intros leise dazu. Ist ein unbehandeltes Preset aus Padshop Pro ( Cubaseinterner Synth )Hast Du neben A-Git und Piano auch ein Pad eingesetzt? Klingt fast so. Ich habe ein echtes Problem damit, einen schönen Pad-Sound zu finden. Habe da auch wenig Erfahrung, weil ich das selten bis kaumst verwende. Gibt es einen Kniff, einen sackgängigen Padsound angenehmer klingen zu lassen?
Kann jetzt nur für mich sprechen. Bei diesen Flächensounds setzte ich einen Lowcut so bei ca. 150 Hz ein, war aber bei diesem Preset nicht nötig, da es bereits "untenrum" bereinigt war.Gibt es einen Kniff, einen sackgängigen Padsound angenehmer klingen zu lassen?
Die Trompete ganz hinten links finde ich cool, den Gesang sowieso. Das Arrangement ist noch etwas sperrig. Für die Richtung Pop müsste das noch etwas geschmeidiger, viel simpler und die Drums gleichförmiger. Aber vielleicht ist es zu schade, um die Nummer, wenn sie in seichtes Pop-Gewässer gezerrt wird. Hat jedenfalls was, in dieser jetzigen Form.Bei mir wirds entweder mit dem Teil was, oder ich lasse es. Die (cleanen + ovdr.) Gitarren sind z.T. noch improvisiert; man hört einige falsche Töne. Auch der Gesang ist erst mal schnell zu Demozwecken draufgeknallt.
Anhang anzeigen 126536
Mir ging es so bei meinen schüchternen Versuchen letztens am Techno- und am House-Contest teilzunehmen. Ich hatte kaum die Unterhose an, da wusste ich schon, an dem Produkt ist was kaputt, ... ohne Reklamation.100%ig warm bin ich damit auch nicht. Bisschen, als würde man in einem Anzug, den man nicht mag, zu einer Veránstaltung gehen, auf eben so ein Anzug vorgeschrieben ist. Dann versucht man auch, sich nichts anmerken zu lassen...
Meine ehrliche Meinung: das kannst du besser. Und ich finde das jetzt auch nicht wirklich Mainstream Pop oder catchy.Bei mir wirds entweder mit dem Teil was, oder ich lasse es.
Ich finds super. Die "falschen" Töne der Gitarre sind das beste daran, würd ich lassen. Den Contest wirst du damit nicht gewinnen, aber nur nicht, weil zu wenig oberflächlich. Dein Sarkasmus spricht mich hier auch wieder an.Bei mir wirds entweder mit dem Teil was, oder ich lasse es. Die (cleanen + ovdr.) Gitarren sind z.T. noch improvisiert; man hört einige falsche Töne. Auch der Gesang ist erst mal schnell zu Demozwecken draufgeknallt.
Anhang anzeigen 126536