Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.852
Exakt!Soll ja nur so klingen wie und nicht so sein wie.
Das coole ist - Es ist grundsätzlich alles erlaubt und funktioniert genreübergreifend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt!Soll ja nur so klingen wie und nicht so sein wie.
Das coole ist - Es ist grundsätzlich alles erlaubt und funktioniert genreübergreifend
Bei mir per Soundcloud Link! Oder sonst geht auch Dropbox als mp3Fettisch, wo muss ich abgeben?
Sounds aus den 80er aber das wird nicht alles sein.
Oh mein Gott. Nicht auszudenken, was passiert, wenn du mal Zeit hast.Beim Trap contest war ich tatsächlich schon am ersten Tag durch...
Hab ich leider nicht, hab mich an den den UVI-Libraries bedient, da gibt es ein paar gute 80er sounds..."echtes" zeug aus den 80s hab ich genug hier,
Ich habe auch etwas fertig, aber so richtig einordnen kann ich es nicht in dieses Gerne.
Klar, Sounds aus den 80er aber das wird nicht alles sein.
Ist halt immer schwierig Musik zu machen welche man es selbst nicht hört.
Lass mal hören , ich habe davon auch viel Zeugs. Ich habe mir das auch alles einfacher vorgestellt.Hab ich leider nicht, hab mich an den den UVI-Libraries bedient, da gibt es ein paar gute 80er sounds...
Ich bin eigentlich ein 80er Jahre Fan und habe so gut wie alles was damals Rang und Namen hatte, eine riesige Sammlung.Ich habe auch etwas fertig, aber so richtig einordnen kann ich es nicht in dieses Gerne.
die Liste wäre sehr lang und trotzdem scheint das alles nicht wirklich was mit dem hier gefordertem Genre zu tun zu haben.
Ich habe auch etwas fertig, aber so richtig einordnen kann ich es nicht in dieses Gerne.
Klar, Sounds aus den 80er aber das wird nicht alles sein.
Ist halt immer schwierig Musik zu machen welche man es selbst nicht hört.
Na ja, das findet sich da alles wieder und sei nur der ein oder andere Sound.Aha, Alphaville, Bronski Beat, Camouflage, Depeche Mode, Erasure, Falco, O.M.D, Pet Shop Boys, Silent Circle, Dead Or Alive, Divine, New Order, O.K., Savage...die Liste wäre sehr lang und trotzdem scheint das alles nicht wirklich was mit dem hier gefordertem Genre zu tun zu haben.
Ok...ich lasse es bleiben...2 Tracks und jedes mal verfalle ich in alte Muster
Das wird nix
Ich habe die gleichen Sorgen..und jedes mal verfalle ich in alte Muster
Ok...ich lasse es bleiben...2 Tracks und jedes mal verfalle ich in alte Muster
Das wird nix