Der große Retrowave Contest!

Eure Snippets klingen alle gleich.
Ihr seid auf gutem Wege. :D

• Danke
Reaktionen: pitto, Realist, Schlumpfpeter und eine weitere Person
@Schlumpfpeter

Was mache ich nun bis zum 28. Februar? Ich bin heute eigentlich 95% fertig.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter
@Schlumpfpeter

Was mache ich nun bis zum 28. Februar? Ich bin heute eigentlich 95% fertig.
Machst einfach noch einen!

Und noch einen!

Und noch einen!

Und dann ne ep :)

Und dann gibst nichts ab und sagst brav danke für deine erste ep die richtig schön in die Beatport Charts ging :)

• Danke
Reaktionen: SilentWarrior und Rec0rder
Läuft Beatport überhaupt noch kostendeckend?
Werden die Charts schon nach Likes ausgewertet?

Läuft Beatport überhaupt noch kostendeckend?
Werden die Charts schon nach Likes ausgewertet?
Hier Retrowave Contest, hier nix Beatport Diskussion!

Du müssen an Kreuzung links und rechts abbiegen, dann kommen zu Beatportdiskussion!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gelöschtes mitg 0915 und pitto
Zum Thema Fail-Kultur:

Ich habe gestern mal einfach frei Schnauze losgelegt und das kam raus. Absolut NULL Synthwave... :D

Was würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^

• Danke
Reaktionen: Rec0rder, richie, dhinda und 4 andere
Was würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^
Das erinnert mich an vor über 15 Jahren oder so, als wir auf gruftigen Dunkelpartys unterwegs waren. Ecke EBM und Weiberelektro. Alles noch ohne Riser. Zum Glück. :D

• Danke
Reaktionen: muffy, pitto und ModulationMatrix
Zum Thema Fail-Kultur:

Ich habe gestern mal einfach frei Schnauze losgelegt und das kam raus. Absolut NULL Synthwave... :D

wenn ich ein elektropapst wäre, würde ich spontan sagen, dass das techno und kein synthwave ist.
:jump:

• Danke
Reaktionen: muffy und pitto
Zum Thema Fail-Kultur:

bin jetzt nicht der E-Papst, würde das aber auch eher in die EBM Ecke schieben...
Sind wir da genremäßig noch beim Thema unseres Contests? Ich frage, weil das Genre mit seinen vielen Ausprägungen doch recht schwer zu fassen ist...

• Danke
Reaktionen: dhinda und muffy
Ich bin mir nicht sicher, aber die einleitenden Worte meines Posts waren ("absolut NULL Synthwave"). :D

Ja! Ach nee! Aber das kam halt dabei rum. Ich brauche einen neuen Track. :D

• Danke
Reaktionen: pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben