G
gelöschtes mitg 0915
Guest
Eure Snippets klingen alle gleich.
Ihr seid auf gutem Wege.
Ihr seid auf gutem Wege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar keins. Ich suche mir eine Tonart aus und fummle dann mit Akkorden herum die ich so beim Spielen nicht verwenden würde.Und welches Scaler 2 Chord preset ist es geworden? Synthwave 4?![]()
Ich nehme beinhart die presets. Ist ein Hammer Tool das Ding! Die Bass und Melodie Funktion die mit dem letzten Update kam ist auch richtig geil.Gar keins. Ich suche mir eine Tonart aus und fummle dann mit Akkorden herum die ich so beim Spielen nicht verwenden würde.Und welches Scaler 2 Chord preset ist es geworden? Synthwave 4?![]()
Ich hab da mal zu gejamt und das ist mir dazu eingefallen. Erster Versuch, First Take. Klingt noch skizzig..2 Tracks und jedes mal verfalle ich in alte Muster![]()
wenn du die restliche Arbeit aufteilst sind es 0,2000000% täglichWas mache ich nun bis zum 28. Februar? Ich bin heute eigentlich 95% fertig.
@Schlumpfpeter
Was mache ich nun bis zum 28. Februar? Ich bin heute eigentlich 95% fertig.
Wir sind hier (noch) nicht in der DDRwenn du die restliche Arbeit aufteilst sind es 0,2000000% täglichWas mache ich nun bis zum 28. Februar? Ich bin heute eigentlich 95% fertig.
![]()
Machst einfach noch einen!@Schlumpfpeter
Was mache ich nun bis zum 28. Februar? Ich bin heute eigentlich 95% fertig.
Machst einfach noch einen!
Und noch einen!
Und noch einen!
Und dann ne ep![]()
Ja komm, aber immerhin hast es dick in die Beatport Charts geschafft!Machst einfach noch einen!
Und noch einen!
Und noch einen!
Und dann ne ep![]()
Und dann kommst Du und sagst:
Neeee...das ist kein Synthwave, das machst du noch einmal neu![]()
Hier Retrowave Contest, hier nix Beatport Diskussion!Läuft Beatport überhaupt noch kostendeckend?
Werden die Charts schon nach Likes ausgewertet?
Yacc'scher SynthtechnoWas würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^
Das erinnert mich an vor über 15 Jahren oder so, als wir auf gruftigen Dunkelpartys unterwegs waren. Ecke EBM und Weiberelektro. Alles noch ohne Riser. Zum Glück.Was würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^
wenn ich ein elektropapst wäre, würde ich spontan sagen, dass das techno und kein synthwave ist.Zum Thema Fail-Kultur:
Ich habe gestern mal einfach frei Schnauze losgelegt und das kam raus. Absolut NULL Synthwave...
Was würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^
Zum Thema Fail-Kultur:
Ich habe gestern mal einfach frei Schnauze losgelegt und das kam raus. Absolut NULL Synthwave...
Was würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^