Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
@Schlumpfpeter

Was mache ich nun bis zum 28. Februar? Ich bin heute eigentlich 95% fertig.
 
Läuft Beatport überhaupt noch kostendeckend?
Werden die Charts schon nach Likes ausgewertet?
 
Zum Thema Fail-Kultur:

Ich habe gestern mal einfach frei Schnauze losgelegt und das kam raus. Absolut NULL Synthwave... :D

Was würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^

 
Zum Thema Fail-Kultur:

Ich habe gestern mal einfach frei Schnauze losgelegt und das kam raus. Absolut NULL Synthwave... :D

Was würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^

wenn ich ein elektropapst wäre, würde ich spontan sagen, dass das techno und kein synthwave ist.
:jump:
 
Zum Thema Fail-Kultur:

Ich habe gestern mal einfach frei Schnauze losgelegt und das kam raus. Absolut NULL Synthwave... :D

Was würden denn die Elektropäpste sagen, welches Subgenre (außer: Scheisse) dieser Anfang ist? ^^


bin jetzt nicht der E-Papst, würde das aber auch eher in die EBM Ecke schieben...
Sind wir da genremäßig noch beim Thema unseres Contests? Ich frage, weil das Genre mit seinen vielen Ausprägungen doch recht schwer zu fassen ist...
 
Ich bin mir nicht sicher, aber die einleitenden Worte meines Posts waren ("absolut NULL Synthwave"). :D

Ja! Ach nee! Aber das kam halt dabei rum. Ich brauche einen neuen Track. :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben