dhinda
Das die Katzen dabei schlafen könnem, ist erstaunlich..Jungs, ist das auch Retrowave?
Ich glaube nicht, aber korrigiert mich bitte..Retrowave?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das die Katzen dabei schlafen könnem, ist erstaunlich..Jungs, ist das auch Retrowave?
Ich glaube nicht, aber korrigiert mich bitte..Retrowave?
Ich hab da mal zu gejamt und das ist mir dazu eingefallen. Erster Versuch, First Take. Klingt noch skizzig..2 Tracks und jedes mal verfalle ich in alte Muster
Naja, so ne 808 werd ich hier schon noch finden. Mal sehen, dann mach ich auch mit.Ich glaube nicht, aber korrigiert mich bitte..
Ja, gehört dazu.Jungs, ist das auch Retrowave?
Yup.Im Prinzip Trailermusik, nur mit Synthesizern, sehr atmosphärisch und mit starken 80er Anleihen, dafür relativ modern gemischt/gemastert.
Ha! Cool.Ja, gehört dazu.
Obwohl der Gittensound schon sehr "modern" ist.
Meist sind die Gitarrenparts schon mehr oldschool. Also auch Choruseffekte sind gern gesehen.
Ok...ich lasse es bleiben...2 Tracks und jedes mal verfalle ich in alte Muster
Das wird nix
Ich hab da mal zu gejamt und das ist mir dazu eingefallen. Erster Versuch, First Take. Klingt noch skizzig..2 Tracks und jedes mal verfalle ich in alte Muster
Ich bin auch noch nicht dahinter gestiegen was dieses Genre ausmacht.Also ein Harmoniewechsel in Sekundschritten. Ist das jetzt "Genre-zwingend"?
Manches klingt wie Dupstep mit einer SP12, genau derselbe Beat und auch die platte Wurst.
Andere klingen wieder total anders. Ist schwer wenn man nicht weiß worauf es ankommt.
Vielleicht ist ja diese Kadenz der heilige Gral für diese Musikrichtung
Soll ja nur so klingen wie und nicht so sein wie.
Das coole ist - Es ist grundsätzlich alles erlaubt und funktioniert genreübergreifend
Das meinte ich doch mit "alte Muster"Dann ist es auch komplett wie 90s Trance gespielt.
Das meinte ich doch mit "alte Muster"Dann ist es auch komplett wie 90s Trance gespielt.
Du musst einfach nur noch eine Dekade zurück.Das meinte ich doch mit "alte Muster"Dann ist es auch komplett wie 90s Trance gespielt.
Weiß ich dochDas meinte ich doch mit "alte Muster"Dann ist es auch komplett wie 90s Trance gespielt.
Ein M1 Klavier, bzw. Klavier generell hab ichbei den Retrowave Dingern durchgehend noch nie gehört und n acid bass auch nciht. Dann ist es auch komplett wie 90s Trance gespielt.
Jungs, ist das auch Retrowave?