dhinda
ja und abgefahrene Solis (Mein Motto)Man müsste halt eine Melodieführung reinnehmen, die sonst die Vox übernehmen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja und abgefahrene Solis (Mein Motto)Man müsste halt eine Melodieführung reinnehmen, die sonst die Vox übernehmen würden.
Also mir ist das vom Ding her egal, aber wenn ihr das mit Skizzen posten machen möchtet, dann bitte in einem Extra Thread.
Edit: Quatsch. Macht es hier.
Zwingt einen doch keiner. Wer nicht möchte, der machts halt nicht und hört nicht rein.Also mir ist das vom Ding her egal, aber wenn ihr das mit Skizzen posten machen möchtet, dann bitte in einem Extra Thread.
Edit: Quatsch. Macht es hier.
Bitte nicht. Skizzen posten ist mega lame. Wenn man sich unsicher ist kann man einfach ne Person des Vertrauens per PN anhauen.
Ja, da gibt es viel Licht und Schatten.Dito. Jedoch finde ich den Sound ziemlich besch***. Es ist laut, undefiniert und es fehlt an Punch, Tiefe
und all dem was man sonst noch so in den 80ern hatte. Gibt´s in diesem Genre auch Perlen, die als
gute klangliche Referenz taugen und dennoch modern klingen?
Bitte nicht. Skizzen posten ist mega lame. Wenn man sich unsicher ist kann man einfach ne Person des Vertrauens per PN anhauen.
Sehe ich auch so, dehsalb höre ich da auch nicht vorher rein, wenn ich nicht explizit darum gebeten werde. Aber wenn jemand gerne möchte... da stelle cih mcih nicht gegen.Bitte nicht. Skizzen posten ist mega lame. Wenn man sich unsicher ist kann man einfach ne Person des Vertrauens per PN anhauen.
Das ist ja beim Vocal RMX Contest gute Tradition, ich persönlich finde es aber eigentlich spannender, wenn man die Werke erst fertig, bzw. aus der Sicht des Urhebers vollendet zu hören bekommt. Sonst weiss man ja was kommt.
WER IST DABEI!?
Fettisch, wo muss ich abgeben?
Bei mir per Soundcloud Link! Oder sonst geht auch Dropbox als mp3Fettisch, wo muss ich abgeben?
Heldenmusik vom feinsten:
E Guitten 80s wave:
Schön durchproduziert in modernerem Gewand:
Und noch n Mix:
Heldenmusik vom feinsten:
E Guitten 80s wave:
Schön durchproduziert in modernerem Gewand:
Und noch n Mix:
Ey geil: bei fast allen Tracks kommt folgende Kadenz zum Tragen, hier beispielhaft für a-moll:
1. a-moll
2. F-Dur
3. G-Dur
4. a-moll
Also ein Harmoniewechsel in Sekundschritten. Ist das jetzt "Genre-zwingend"? Ein wenig mehr Abwechslung wäre echt nicht schlecht.
Ich bin auch noch nicht dahinter gestiegen was dieses Genre ausmacht.Also ein Harmoniewechsel in Sekundschritten. Ist das jetzt "Genre-zwingend"?