jet2
Was ist eigentlich der Unterschied von Retrowave zu Synthwave?
ich denke, dass sich retrowave auf die 80er bezieht und synthwave unabhängig davon ist.
der oberbegriff lautet, glaube ich, "outrun".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich der Unterschied von Retrowave zu Synthwave?
Retrowave ist ein YouTube Kanal und synthwave ist eine Musikrichtung.Was ist eigentlich der Unterschied von Retrowave zu Synthwave?
Da herrschte Konsens! Ich schwöre!Solche Aussagen wünsche ich mir manchmal auch von der Damenwelt.Ok, sowas hab ich jetzt wirklich noch nie gemacht, aber mal versuchen bin dabei
ok, dann machen wir also einen youtube channel contest???Retrowave ist ein YouTube Kanal und synthwave ist eine Musikrichtung.Was ist eigentlich der Unterschied von Retrowave zu Synthwave?
hab grad nochmal bei wikipedia nachgeschaut.
da wird alles gleichgesetzt: synthwave, retrowave, futuresynth und outrun
https://en.wikipedia.org/wiki/Synthwave
(das ist wohl nicht so spezifiziert wie bei metal, wo jeder neue name auch eine neue stilrichtung bedeutet...)
ok, dann machen wir also einen youtube channel contest???Retrowave ist ein YouTube Kanal und synthwave ist eine Musikrichtung.Was ist eigentlich der Unterschied von Retrowave zu Synthwave?
WER IST DABEI!?
GEIEL!WER IST DABEI!?
Hier!
TschüssDamit können wir alle einpacken
OK, lass mich mich selbst korrigieren:TschüssDamit können wir alle einpacken
Damit können wir jetzt alle hier einpacken
Genau so!!Für alle Rocker und Metaller, die sich jetzt fragen Retrowave, kann ich das?
Die Antwort ist einfach, na klar kannst du das!
Es ist in etwa wie Groove Metal nur mit Synth!
Also schnapp dir deine Klampfe überlege die ein paar geniale Riffs und nehme sie auf.
Das ganze dann von Audio zu Midi umwandeln und ab geht die Post!
Sehr geil!Ich bin auch mal am Start.
Jo, denke, das passt. Jetzt noch so Drums dazu und 'ne schöne Fläche, dann hast du schon mindestens die halbe Miete.wenn das in richtung retrowave geht, kann ich ja vielleicht mein 5-min-soundexperiment von gestern nacht ausbauen