Glutamatjunkie
Solche Aussagen wünsche ich mir manchmal auch von der Damenwelt.Ok, sowas hab ich jetzt wirklich noch nie gemacht, aber mal versuchen bin dabei
Nicht zu unterschätzen, viele Ladies stehen drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Aussagen wünsche ich mir manchmal auch von der Damenwelt.Ok, sowas hab ich jetzt wirklich noch nie gemacht, aber mal versuchen bin dabei
DitoUnd da die Frisöre schon lange dicht sind - meine Frisur auch
Was ist eigentlich der Unterschied von Retrowave zu Synthwave?
Wie meinst das?Gibt es Skizzen?
Ah, ok. Also mir ist das vom Ding her egal, aber wenn ihr das mit Skizzen posten machen möchtet, dann bitte in einem Extra Thread.Ich glaube, ob wir unsere Skizzen posten oder am Ende das finale Produkt posten. Ich würde sagen - letzteres.
Ah, ok. Also mir ist das vom Ding her egal, aber wenn ihr das mit Skizzen posten machen möchtet, dann bitte in einem Extra Thread.Ich glaube, ob wir unsere Skizzen posten oder am Ende das finale Produkt posten. Ich würde sagen - letzteres.
Edit: Quatsch. Macht es hier.
Ich finde das Geil:
Ja auf die schiene steh ich auch total
Ja auf die schiene steh ich auch total
Dito. Jedoch finde ich den Sound ziemlich besch***. Es ist laut, undefiniert und es fehlt an Punch, Tiefe
und all dem was man sonst noch so in den 80ern hatte. Gibt´s in diesem Genre auch Perlen, die als
gute klangliche Referenz taugen und dennoch modern klingen?
Ich bezweifle zwar, dass ich klanglich oder musikalisch auch nur in die Nähe der bisher geposteten komme,
aber ich möchte auch ungern in eine Richtung produzieren, die mir klanglich nicht gefällt.
Ich möchte ja üben und dabei noch meinen Horizont erweitern
wenn du son youtube set in alter manier aus den 80ern hast lass hören.
wenn du son youtube set in alter manier aus den 80ern hast lass hören.
also anfang der 80er in der prä DX7 zeit klang es eher noch analog und auch nicht so straight vom beat her... war noch deutlich funk betont ala 70s discozeugs
später wurde der klang dann immer digitaler typisches beispiel wäre z.b. sowas
Ich denke mal, das der Sound ein wenig anders ausfallen wird als mit Vox. Oder sehe ich das falsch..