Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wage zu bezweifeln, dass sich einer der User von rec.de das kaufen wird.
Ich wage zu bezweifeln, dass sich einer der User von rec.de das kaufen wird.
Jaaa... ich habe mir grad mal die Systemanforderungen angesehen...
Da steht:
"A separate Windows 7 PC is recommended for professional and extensive use of 70 DVZ Strings (no Mac OS supported yet)! "
Und da soll es demnächst ja auch noch komplette Orchester geben...
Autsch...
Aber die Demos von DVZ sind echt beeindruckend, finde ich!
Nur wer kauft sich zwei Rechner, zumal ja auch noch Festplatten mit mind. 250 Mb/s gefordert sind? Das wären dann min. SSD´s und da kostet das Gigabyte bei "großen" Platten so ab 1,40 €
Bin gespannt auf die ersten Userberichte
Ähm... öh....das weiß ich jetzt gerade nicht, da ich nicht (mehr) mit KS arbeite (und deshalb nicht danach gesucht habe).gibt es bei Hollywoodstrings Keyswitch-Paches?
So ist es.genau...deswegen frag ich auch....bei 340 GB scheint es sinnlos zu sein, keyswitchpatches zu erstellen, da man nur einen winzigen Bruchteil der samples reinstecken kann....
danke für die antwort!
Wie ich schon sagte, ich glaube, dass es welche gibt. Bin mir aber nicht sicher.Echt jetzt?hs ohne ks?
Nach meiner Meinung HS.ach ja, mal ne frage, was ist lohnender?
hollywood strings oder die lass?
Findest Du? So sehr ich die mit und auch ohne Liebe angehört habe, so hat mir bis heute kein Stück mit den LASS gefallen.Allein die LASS Demos klangen schon hammer ..
Wie ich schon sagte, ich glaube, dass es welche gibt. Bin mir aber nicht sicher.
Ich verwende prinzipiell keine KS, sondern arbeite mit Kanälen.
Was lohnender ist, muss jeder selbst entscheiden. HS hat den potentiellen Nachteil des PLAYers, der bei manchen funktioniert .. bei anderen nicht. Auch ist HS deutlich hungriger, was RAM angeht.