M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Oxo hat drei weiter Demos bereitgestellt.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Can schrieb:
Ich find Edirol HQ-Orchestral dennoch interessant zum Vergleich ... der Vollständigkeit halber. Ist ja nen Klassiker.
Das ist gar nicht schlimm! Im Gegenteil. Der Thread ist sowieso sticky, damit man ihn jederzeit finden kann.Sorry das ich diesen "ollen" Thread wieder nach oben hole
Klar... wo wohnst du?magnazeon schrieb:
Das ist gar nicht schlimm! Im Gegenteil. Der Thread ist sowieso sticky, damit man ihn jederzeit finden kann.Sorry das ich diesen "ollen" Thread wieder nach oben hole
Außerdem verweise ich auch bei jeder unpassenden Gelegenheit darauf.
Die MIDI gibt es bei mir.
Du musst mir nur in einem Bittschreiben (vorzugsweise per PM) zum Ausdruck bringen, warum DU der Sache würdig bist. Außerdem verpflichtest du dich dazu, beim nächsten Wintereinbruch täglich die Schneeräumpflicht vor meinem Haus zu übernehmen.
Aber dazu auch gleich mal eine Frage, muss man bei den großen Libraries viel an den Sounds basteln um brauchbare Ergebnisse zu bekommen?
Das ist sowieso so. Egal, ob Chor, Streicher oder sonst was.dass jede lib unterschiedlich mit anschlagsstärke, expression, tonlänge, etc. umgeht.