Hinweis an alle, die ihre Libs' beisteuern wollen:
Die Midi gibt es bei mir durch Zuruf per PM.
Wenn ihr die Midi habt, dann kontrolliert bitte als erstes das Tempo (100bpm müssen es sein)
-Zu Beginn seht ihr 5 Spuren für die Soloinstrumente
-dann folgt eine Spur für die großen "out-of-the-box"-Patches. (Ensemble)
-darauf folgt eine Spur für die großen "Staccato-Ensenmble-Ptaches
-darauf für die Pizzicato
Wenn es, wie in der VSL, keine großen "out-of-the-box"-Patches gibt, verwendet ihr bitte nochmal die Spuren der Soloinstrumente und belegt die eben nicht mit den Soloinstrumenten, sondern mit den Sektionen.
Verwendet bitte einen Hall, wenn möglich einen, der im Plug-in enthalten ist, oder einen aus eurem Sequenzer. Dieser sollte dann, um einen adäquaten Vergleich machen zu können, um die 4 Sekunden lang sein.
Wenn die Library, die ihr habt, Überblendungen per Modwheel (CC01) unterstützt, dann könnt ihr dafür noch eine File für die Ensemble anlegen. "Malt" die Kurven nach freien Geschmack.
Sendet mir dann eine MP3 mit wenigstens 256 kBit/s zu, oder verwendet eine variable Bitrate, oder erstellt eine wav, die ihr mir in einer *.rar-Datei gepackt auf einen Server für mich hinterlegt.
Eine gute Adresse hierfür ist box.net
Bitte beachtet außerdem, dass dieser Thread auf Neotrax.de, recording.de und homerocording-forum.de existiert.
Daher sei zu beachten, dass in allen 3 Foren eure MP3 zu hören sein wird.
Wer das nicht möchte, soll dies kundtun.
Aber ohne diese tolle "globale" Zusammenarbeit ist solch ein großer Test leider nicht möglich. Darum sei an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle gerichtet, die sich hieran beteiligen.
Viele Grüße
mag'