Demonizer und Womanizer

  • Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Strat-Spieler

Strat-Spieler

Registriert
21.02.06
Beiträge
3.339
Reaktionen
8
Punkte
4.064
Hi Allerseits,
will Euch folgende Info zu verlinkten Gerätschaften nicht vorenthalten, denn die Teile sind mittlerweile in allen Foren weltweit zum Top-Thema geworden was Zerre und Direct-Recordning betrifft.
Demonizer und
Womanizer.
Nicht gerade billig, aber unbedingt mal antesten!

Gruß
Tom
 
Die Teile sehen ja cool aus. Der Text klingt auch vielversprechend. Dann muss ich quasi nur noch auf den "Bassomizer" warten ;) .
 
Also die sehen echt hochinteressant aus! Macht neugierig... ob die halten was sie versprechen?

Gruß Volker
 
*sing*

"wer soll das bezaaahlen,
wer hat sooo viel geeeeld"
 
sieht sehr nett aus...allerdings klingen diese analogen speakeremulatoren recht bescheiden (ist nichts anderes als eins resonazfilter wie bei nem synthesizer).

ich werd mal schauen ob ich hier im guitarcenter die teile mal antesten kann.
 
Moin,

weils grad zum Thema passt ist mir bei www.amazona.de ein Test zu den beiden Teilen aufgefallen. Obwohl ich die beiden Teile für durchaus heiss halte zweifle ich mal wieder an der Kompetenz von Amazona, denn die Klangbeispiele betrachte ich als eher mässig. Schätze mal es liegt wie bereits vermutet an der typischen Billig Speaker Emulation. Wäre mal spannend die Dinger mal im Zusammenspiel mit der Emulation von Guitar Rig oder mikrofoniert an ner Endstufe mit Speaker zu hören. Der reine Preamp Sound scheint jedenfalls recht vielversprechend zu sein...

Gruss Tyler
 
hat denn jemand von euch eines der teile inzwischen mal getestet? was ich bisher gelesen habe sollen die ja pod und co deutlich toppen... :eek:
 
Leider nicht, denn die sind gerade überall vergriffen (zumindest hier im Süden)

Gruß
Tom
 
Im Aussensaiter-Forum gibt es schon einige die den Womanizer/Demonizer haben.
Da gibt es auch viele Soundbeispiele und Erfahrungsberichte.

am besten:
ins Aussensaiter Forum gehen und dann unter "Suche im Archiv" Womanizer eingeben.

Servus,
Stefan
 
allerdings klingen diese analogen speakeremulatoren recht bescheiden (ist nichts anderes als eins resonazfilter wie bei nem synthesizer)

Ich glaube die haben eine Box gesampelt....

Ich finde die klingen nicht schlecht - besser als mein POD auf alle Fälle!
 
ich muss sagen die soundbeispiele die ich bisher gehört habe (womanizer) haben mich echt ziemlich begeistert. Ich hätte nicht gehört das das kein echter [g=182]amp[/g]+box ist.

Muss das ding echt mal testen...wenn es nur nicht so teuer wäre
 
Hi!

Hat nun einer getestet???

Ich bin interessiert an Erfahrungen und Einstelltipps :)
Hab den Demonizer grad hier angeschlossen und spiel ein bissle damit ...

Gruß, Randy
 
BTW: Das Große T hat das Teil graß ams B-Stock Ware für kleines Geld :D
 
Hi Randy,

Ich hatte den Womanizer mal kurz hier.
Habe ihn nach zwei Tagen zurück geschickt, weil ich nicht den Sound rausbekommen habe, den ich mir vorgestellt hatte.
Ich bin halt - was Vielseitigkeit der Soundmöglichkeiten betrifft - vom POD XT „versaut“.
Und nur zum Anwärmen des POD war mir das Teil dann doch zu teuer!

Alles – wie immer – Geschmackssache und vom Stil abhängig….
-> antesten!

Servus,
Stefan
 
Ok, danke :)

Sonst noch Erfahrungen?

Viele Grüße, Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben