Dell Laptop updaten

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
Mein Dell Latitude E5430 sollte vielleicht mal aufgefrischt werden, Treiber und so..

Wenn ich den Grafikkartentreiber von 2019 (neuester) installieren will, sagt Windows, der neueste Treiber ist bereits installiert.

Der ist von 2018.

Ich habe Probleme mit Pop Up Fenstern in S1, sonst würde ich das gar nicht anfassen wollen.


:schulterzuck:
 
Vielleicht ist der von 2018, auch der von 2019.
 
Ich würde auf die Seite des GRAKA-Herstellers gehen und mir dort den neuesten Treiber holen. WIndows ist oft der Meinung, dass die aktuellste Version installiert ist, was aber nicht stimmt. Auf keinen Fall Programme wie Driver Genius etc. nutzen. Die können Dir das ganze System zerschiessen (ich weiss wovon ich spreche...).
 
Kannst du den Grafikkartentreiber evtl. vorher deinstallieren?
"Graphic driver uninstalled - nobody will ever see this message!" - "OK"
:)
 
Ich denke nicht dass du danach nix mehr siehst :). Evtl. hast du ne komische Auflösung
 
Denkst Du..


Nun, Danke, aber ich brauch hier was idiotensicheres. o_O
Diese Grafikkartentreiber kitzeln eher noch 3D Performance und so was raus. Wenn es läuft kannst du ihn ja auch einfach lassen, ist halt die Frage was du dir von dem neuem Treiber versprichst. Ich musste meine Audio-Interface Firmware neulich downgraden damit das Interface genau so smooth mit YouTube und anderen Dingen unter Windows 11 funktioniert.
 
Klär uns doch mal auf, was ist das für ein Treiber?
Geforce, AMD......Intel?
Es ist oft so, daß man den vorher deinstallieren muss um den neuen zu installieren.
Check also wie die Graka exakt heißt und poste es hier.
 
Das macht Windows beim updaten automatisch.
Was mache ich dann?

Studio One scheint mir unschuldig.

Darauf warten, das Windows es repariert?

So wie ich seit 3 Jahren darauf warte, das meine Taskleiste nicht mehr hängenbleibt?
 
Du hast das System doch letztens neu aufgesetzt oder?
 
Kannst du mal gucken welche Auflösung dein Monitor gerade darstellt? Oft ist bei den Gurken empfohlene Darstellung 125%.
Wenn das der Fall ist, mach mal auf 100%.
100%

Das Problem ist erst vor kurzem aufgetaucht, ich vermute nach dem letzten Windoof Update. :mad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
742
mkzwoo
mkzwoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben