deine freunde sind dir nah

Kenny

Kenny

Reaktionen
0
hi, haben nen song für die page studivz.net gemacht! haben auch schon genug [g=94]feedback[/g] bekommen nur halt von laien *g*
jez wollt ich mal fragen was ihr davon haltet! sorry für die schlechte quali, aber das soll vorher woanders net veröffentlicht werden... dafür mit video :D
bis späder!

http://www.myvideo.de/watch/172059

tolles stück musik!
beim video hätte ich erwartet, dass es mehr mit der musik korrespondiert, d.h., dass bestimmte stellen eine pointe haben oder wenigstens überraschender sind.
lg
m

Könnte von den Ärzten sein. Sehr gut gemacht.
Mitti

hey, cool gemacht.
vg
dragan

Hey, Song ist sehr gut! Das Video, naja, eigentlich nicht nötig und dadurch ist der Sound leider schlechter, hätte es lieber in besserer Qualität gehört.
Gefällt mir und erinnert mich auch stark an Die Ärzte, aber macht ja nix :)

Gruß
Obsolet

:D
also das video haben wir eigentlich nur innerhalb einer stunde mal eben gemacht um irgendwas zu haben!
dachten für den wettbewerb isses besser ein video als kein video :)

HA! Ertappt! :D

Hallo,

hab ich's mir doch gedacht, dass hier Leute 'rumlaufen, die beim StudiVZ-Liedermacherwettbewerb mitgemacht haben. So klein ist die virtuelle Welt. :)

Jo, der Titel ist gut. Der Ärzte-Vergleich lässt sich auch nicht von der Hand weisen. Aber nichts desto trotz alles gut gemacht, vor allem das Video. Den (vorläufig) ersten Platz habt ihr euch verdient.

*Hüstel* Wir (ich und meine Band) haben auch mitgemacht:

http://www.myvideo.de/watch/178820

Ihr könnt ja was zu schreiben, obwohl ich den Thread jetzt nicht unbedingt kaputt machen wollte.

Aber vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, die mitgemacht haben...

Sehr schön!
Mein Favorit für StudiVZ!

hey woodstock!
hab euren song natürlich auch gehört.. gefiel mir echt gut
auch die sachen von eurer hp sind anständig :D
alles homerecording?!
die idee mit den kinosesseln ist seehr lässig...
schönen gruß!

Hallo Kenny,

nee das letzte Album war im Studio (10 Titel in 2 Wochenenden...)

Das mit dem Kino kommt davon, wenn die Sängerin bei Cinestar jobbt ;-)

Bist du denn jetzt in 'ner Band? (bzw. ob ihr den Titel auch mal live spielt) Oder war das jetzt nur 'ne Sache für studiVZ?

Zum Song: geht ins Ohr und kommt gut. Yo, die offensichtliche Affinität zu den Ärzten wurde ja schon mehrfach erwähnt :D.

Das Video enthält IMHO viel zu lange Szenen ohne Schnitt. Falls es Dir noch möglich ist, würde ich da noch mehr Wechsel einbauen. Wieso nicht z.B. mal Zwischenschnitte in/aus der Uni oder so? Man sieht leider nur die morgendlichen Befindlichkeiten des Studenten, obwohl zwischendrin z.B. auch vom Prof erzählt bzw. der Unialltag angeschnitten wird...
Nur so als Anregung...

hab mir mal beide videos angeschaut - musikalisch gefällt mir passing craze besser - aber das ist geschmacksache weil mir die ärzte nicht gefallen - das ist schon zu nahe am vorbild dran

@rubycon:
joo, klar wäre das besser und durchaus auch möglich gewesen. aber das hätte alles zu lange gedauert, weil das ding erst einen tag vor bewerbungsschluss entstanden ist! da haben wir uns bewusst nur auf einen take konzentriert das wir keine schnittarbeit im nachhinein mehr haben.
schön wäre auch gewesen das haus und die uni mit blender 3d nachzumodellieren um immer hin und herfliegen zu können :D
alles eine sache der zeit die wir net hatten...

generell find ich den vergleich mit den ärzten irgendwie nur bedingt passend... ich meine vom text her würd von denen sowas eigentlich nicht in der weise kommen und die akkorde findet man in 1000 anderen liedern ;)
ok, diese uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu vor dem refrain könnten bissl an farin erinnern..
bis späder!