R
Rocky Balboa
- Reaktionen
- 321
Enhancer=EQ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Enhancer=EQ?
Man könnte es nachbauen ... Müsste so gehen, denke ich.
das spart mir einige Plugins und Instanzen plus tweaken.
Bist du dir da sicher? Meines Wissens addiert ein Enhancer neue Obertöne.
Ein Exciter erzeugt neue Obertöne. Ein Enhancer hebt bereits bestehende Obertöne heraus.
Saturn hat mehr Optionen, ist von der Bedienung halt trickier. Wer damit schnell zum Ziel kommt, ist sicher vollkommen umfassend bedient.saturn
die idee, sowas selber nachzubauen finde ich gar nicht schlecht.Man könnte es nachbauen ...
Vor allem klingt Saturn recht bescheiden. Keine Ahnung woran das liegt, aber die algos sind irgendwie alle nichts halbes und nichts ganzes.Saturn hat mehr Optionen, ist von der Bedienung halt trickier. Wer damit schnell zum Ziel kommt, ist sicher vollkommen umfassend bedient.saturn
Ich nutze es selten.
Gestern war Spectre noch im Sale für 69,-
Netto, heisst, wer noch Steuer draufrechnen muss...
Soweit würde ich nicht gehen. Ich schiebe es einfach auf mich, wenn ich es nicht dahin bekomme, wo ich hin willdie algos sind irgendwie alle nichts halbes und nichts ganzes
Damit kann man recht fix das ein oder andere Soundmacher-Plugin nachstellen/ersetzen.unterschiedliche Saturationstypen
kenn ich aber nicht.Devastor
Ne, im Vergleich mit anderen Kandidaten, klingt der einfach nicht gut, das hat mit den eigenen Fähigkeiten erstmal nichts zu tun.Soweit würde ich nicht gehen. Ich schiebe es einfach auf mich, wenn ich es nicht dahin bekomme, wo ich hin willdie algos sind irgendwie alle nichts halbes und nichts ganzes
Das Teil ist ja auch nicht mehr taufrisch, da hat sich in den letzten Jahren schon viel getan.
Mir meistens zu viel Bastelei, da hab ich dann irgendwann kein Spaß mehr dran.
Mächtig ist es schon, wobei mir die Klangregelung der frei wählbaren Frequenzbereiche mit jeweils wiederum Bass, Mitten, Höhen, Presence zwar intellektuell nachvollziehbar, aber in der Anwendung doch etwas zu akademisch ist.
Erhöhe doch mal die Mitten des Bassbereiches, pack doch mal Presence auf die Tiefmitten...jo Chef, wird gemacht
Fabfilter ist ja generell eine sehr respektable Firma, da verwundert es mich schon sehr das Saturn so abstinkt, aber scheint halt einfach ein einmaliger Fehltritt gewesen zu sein.
Warum nicht?aufm Master ist er dennoch nix für mich