Dein Geschick - Schlagertext

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Nun hast du ihm seine Unbefangenheit genommen! Wie soll er den Text nun jemals vertonen, falls er mal Zeit findet?

Ist die Nummer nicht traumhaft? (Ich meine jetzt das Original!!!) LG T.

smil46c5f87d3aec7.gif
 
Echt? Das kann doch nicht an dir vorbei gegangen sein, das haben Robbie Williams und Nicole Kidman auch gesungen und dudelte rauf und runter ...

Jetzt wo Du's sagst :schaem:

Das Ding, das durch Sinatra's Coverversion so bekannt geworden ist, ich Depp!
Peinlich, Peinlich, HÄRR Hellgay :shakehead:


Nun hast du ihm seine Unbefangenheit genommen! Wie soll er den Text nun jemals vertonen, falls er mal Zeit findet?

Nö, die kann mir keiner nehmen, außer mir selbst.
Interessant vielleicht: ich hatte auf den Text hin ne völlig andere, sehr vertäumte X-MAS Melodie im Kopp :)

(Boah, ey - der Hellgay ist in jetzt schon in einer sehr bedächtigen X-MAS Stimmung!
Ich bin wohl doch eine Frau - und will ab sofort Lena Hellgay-A genannt werden! :) )
 
@helge: Deine völlig andere, sehr verträumte X-Mas Melodie hätte mich sehr interessiert. LG T.

smil46a37db39ef36.gif
 
Ja, ich würd ja gerne (sehr gerne), aber ich hab schon so viel zu tun und so wenig Zeit für Musik
:heul:

Auf jeden Fall wäre es was in Richtung Klassik, dass sich immer mehr steigert - der Aufbau der Strophen bietet das ja sinnigerweise an.

Und die Melodie wäre eine sehr positive, dem Text entsprechend: eine wohlig-warme :)

Bin ja nicht aus der Welt, mal sehen, aber es wird dauern :schulterzuck:
 
@helge: Dann dauert es eben, schon die Beschreibung hört sich gut an! LG T.
 
Ja, jut, dann ... sollte es Weihnachten fertig werden ... nächstes Jahr. ;-)
 
Wenn ich überlege, wie lange manche meiner Texte schon in der Schublade liegen. Dagegen ist Weihnachten nächstes Jahr direkt Highspeed! LG T.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben