Entone
- Reaktionen
- 15.653
Und was ist Dein Ergebnis?Ok, reicht.
Dank an alle Teilnehmer und bleiben Sie gesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist Dein Ergebnis?Ok, reicht.
Dank an alle Teilnehmer und bleiben Sie gesund.
Ich schätze "Ja". Oder 42.Und was ist Dein Ergebnis?
Oder mit dithering threads.Zeit, das Sommerloch jetzt mal wieder mit einem Lowcut-Thread zu füllen.
gibts da nicht son Plugin?Und wenn das alles auch nichts hilft, na ja, dann ist halt die Aufnahme verkackt und ich, resp. der Kunde muss halt damit leben.
Nun, ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich etwas mehr Sport treiben müsste.Und was ist Dein Ergebnis?
Ich schätze "Ja".Und was ist Dein Ergebnis?
Nun, ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich etwas mehr Sport treiben müsste.Und was ist Dein Ergebnis?
Fang' mal mit manuellem Deessen an...Nun, ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich etwas mehr Sport treiben müsste.
Wahnsinn! Aber hat Jan neben seinem Delay nicht auch einen DeNasalizer im Einsatz?Jan delay hat mal für sein Album aus allen Takes jeweils die besten s Laute raus schnibbeln lassen und dann in den tatsächlich verwendeten Take rein
Ich dachte, "nein" als Ergebnis würde den positiven Vibe beschädigen, der für erfolgreiches De-Essing ja auch nötig ist. Wobei: Wenn man den Thread-Titel wörtlich nimmt, dann wäre natürlich "nein" ... ach, das wird mir jetzt alles zu kompliziert hier. Einfach jedes S aus dem Text streichen, schon ist Ruhe.Wie kann man nur zu so einem Ergebnis kommen, nach all den Informationen, die man hier bekommen hat ..????????????
Jan delay hat mal für sein Album aus allen Takes jeweils die besten s Laute raus schnibbeln lassen und dann in den tatsächlich verwendeten Take rein operieren lassen. Das dauert etwas, ist minimal fummelig und ich würde das nie machen.
Dann Klinge ich lieber fo.
Wahnsinn! Aber hat Jan neben seinem Delay nicht auch einen DeNasalizer im Einsatz?
Nach Anwendung des De-Essers: Nawaliver.Ist das nicht eher ein Nasalizer?
Nach Anwendung des De-Essers: Nawaliver.Ist das nicht eher ein Nasalizer?
Hat schon mal einer den Bleiftift-trick probiert?
So viel ich weiß soll der Bleistift am Popschutz angebracht werden und dieser hat noch einmal Abstand zum Mikro, aber direkt am Mikro?Hat schon mal einer den Bleiftift-trick probiert?
Hat schon mal einer den Bleiftift-trick probiert?