G
Gelöschtes Mitglied 88234
Guest
Interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn! Aber hat Jan neben seinem Delay nicht auch einen DeNasalizer im Einsatz?
Ist das nicht eher ein Nasalizer?
Ich hab vorgestern durch Zufall rausgefunden, das ich einen deesser auf meiner Platte habe, der sehr gut funktioniert und das mit nur zwei Reglern. Klingt nicht unnatürlich und entsprechend entschärft und dazu, sogar for free.
Er heißt dees und ist im kostenlosen airwindows bundle dabei.
Ich finde ein paar Zischer, je nach Interpret, gar nicht mal sooo schlimm.
Im Endeffekt muss es dem Kunden gefallen und nicht dem Mixer.
Aber ich bin kein Profi.
Ja. Wenn man e afft, den Ängern die -Laute und überhaupt alle Ibilanten gan abugewöhnen, dann it Ruhe. Dann braucht man auch keine Deer mehr. Oder man wucht wich nur noch Wänger, die wehr ftark lifpeln.Ich nehme nur noch Künstler auf, die nicht zischen.
exakt. Ein Traum.Ja. Wenn man e afft, den Ängern die -Laute und überhaupt alle Ibilanten gan abugewöhnen, dann it Ruhe. Dann braucht man auch keine Deer mehr. Oder man wucht wich nur noch Wänger, die wehr ftark lifpeln.
Wahrscheinlich für die Pros von Euch total Noob-mäßig: ich hab 2017 mal einen Artikel über manuelles De-Essing verfasst: http://www.stephan-romhart.de/artikel/manuelles-de-essing-zischlaute-entfernen-cubase-8-5-pro
Kann man so nicht sagen. Du musst trotzdem alles durchhören... Bei mir geht´s primär jetzt mal um Sprache - man kann nicht einfach von einem Algo ausfindig gemachte Esses gesamtheitlich runterziehen. Man muss Satz für Satz durchhören, dann sehen, wie weit Volume Gain je Zischlautbereich (es gibt nicht nur einen, sie klingen verschieden) eingreifen soll.Mit Melodyne würde das auch gehen, aber einfacher...