Decapitated - organic halluscination.. wow!!

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
ich hab soeben die promo von der neuen decapitated bekommen..

so nen brutalen sound auf scheibe hab ich schon lange nciht mehr gehört.. von der produktion bis zum tier an den drums!!

unglaubich.. zieht euch das rein.. inferno!!

wird ein bisschen langweilig, aber voll in die fresse..uiuiui:)

cheers
 
kommt sagt was..
 
Jup, die Band ist wirklich spitze. Find die eigentlich schon seit der Winds of Creation ziemlich geil. Vorallem wenn man bedenkt das die Leute der Band ziemlich jung sind, waren glaub so 16-17 Jahre alt als die erste Scheibe rauskam.
Die Organic Halluscination ist schon ne gute Scheibe. Vorallem der [g=118]Bass[/g]-Sound find ich ziemlich geil. Kann man beim Anfangsriff des ersten Songs gut raushören.
Es gibt allgemein nen Haufen sehr guter Death Metal Bands aus Polen. Neben Decapitated noch Sceptic, Dies Irea, natürlich Vader und Yattering (obwohl gerade das letzte Werk von Yattering meiner Meinung nach lang net mehr so gut wie das vorige Zeugs ist)

Off-Topic aber hab heute die neue Cannibal Corpse vom freundlichen Postboten überreicht bekommen und die ist auch wirklich geil.

Flo
 
jo die neue decapitated is wirklich voll des brett ,der sound bläst alles weg obwohl ich die negation noch ein tik besser find...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
borg029un03
Antworten
52
Aufrufe
11K
FIXXXER
FIXXXER
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben