Nachtschicht
- Reaktionen
- 4.768
wenn der TE sein ausgangs-wav bereitstellt, dürfte sich das schnell klären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau auf diese 3 Wandler habe ich es gerade abgesehen. Am liebsten wäre mir aufgrund der Treiber der RME aber da er nur unblanced out´s hat müsste noch ein weiterer DA her
Oha das klingt garnicht gut, Dachte eigentlich wenn jemand USB Treiber im Griff hat dann RME. Kenn ich sonst nur von meinen alten Avid , Focusrite ; Maudio etc USB Interfaces , gefolgt von Bluescreens oder das der Sound stoppt und ich das Device neu anschliessen muss. Meine alten RME Karten laufen wie ne 1, Bei selber Latenz kann ich mehr Plugins öffnen als mit allen anderen Interfaces.Genau auf diese 3 Wandler habe ich es gerade abgesehen. Am liebsten wäre mir aufgrund der Treiber der RME aber da er nur unblanced out´s hat müsste noch ein weiterer DA her
Naja, ich kämpfe schon seit geraumer Zeit mit Audio Dropouts beim ADI-2 PRO, muss nicht am Treiber liegen aber ich habe bisher
alles mögliche versucht und es hilft nichts. Die Dropouts treten im Normalbetrieb auf, beispielsweise Musik auf Youtube hören,
beim Aufnehmen wird die Aufnahme von Cubase selbst oft wegen auftretenden Aussetzern abgebrochen.
Ich denke eher das USB das Problem ist in Verbindung mit dem Treiber, habe da auch ziemlich lange im RME Forum diskutiert aber letztendlich, konnte mir nicht geholfen werden, obwohl dieses Problem doch recht verbreitet ist, wenn man sich die ganzen "Knackser und Aussetzer" Posts im RME Forum ansieht.
Sein kleinerer Bruder Adi DAC ist in dem Zuge für die Zukunft vorgemerkt wenn es heißt Crane Song vs. RME.
Der Bedienung des RME war es geschuldet, dass ich es nicht geschafft habe einen vernünftigen AD/DA Loop hin zu bekommen und das ganze gleichzeitig abzuhören.