DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der CouponCode steht auf der Seite, auf der die [g=422]Gitarre[/g] beschrieben wird.
 
Ist in der Guitar Rig 4 Free Version mehr enthalten, als in Guitar Rig 3 XE?
Also lohnt das, wenn man schon XE hat?
 
Ich hab hier mal was nettes gefunden:

- Virus TI als [g=77]Vst[/g]/Refill:
http://www.nucleus-soundlab.com/viraloutbreak.htm

Refill Preis derzeit 69$
[g=77]Vst[/g] Preis derzeit 62$ (sonst 124,95$)

begrenzt ist diese Aktion bis zum 31.10.09; bzw. bis 50 Käufer gefunden worden sind. (derzeit noch 42 verfügbar)
 
Erst die 2-für-1 Aktion bei BestService und nun dieser Kampfpreis. Hat jemand eine Ahnung, warum die EZXs zur Zeit so rausgehauen werden?
 
Hallo,

AmpSim:

den Green Machine Amp II von Wurr Audio gibt's jetzt for free. Hat wohl vorher 89$ gekostet.
 
Argh, mal wieder nur für Windows …
 
Cool, wenn ich das richtig sehe, funzt nu auch PayPal.
Keine Ahnung was ich mit noch nem KE soll aber hey ... ich kaufs =D
 
du alte Trüffelnase, wenn du so weiter machst, dann kann ich meine kommerzielle Software in den Ofen schieben.

Achso und gib mir doch Bescheid, wenn jemand Digitalmixer verschenkt ;-)
 
Vielen Dank, King .. du hast echt eins an der Klatsche - natürlich positiv gemeint :)

Auf der Seite faseln die was fett vom Challenge Code ... bei mir gings einfach so :p
 
Kann ich die C/R-Lizenz aktualisieren, wenn ich meine Hardware-Konfiguration ändere?
Nein, die C/R-Lizenz für den Gratis-Attacker gilt nur für eine Rechner-Konfiguration und kann nur in der Zeit vom 15. Oktober bis 15. November 2009 vorgenommen werden.

http://www.spl.info/software/download/attacker4free.php
 
Nein, die C/R-Lizenz für den Gratis-Attacker gilt nur für eine Rechner-Konfiguration und kann nur in der Zeit vom 15. Oktober bis 15. November 2009 vorgenommen werden.

Echt? Bist du sicher?

Wo entnehme ich das?


Dass man in diesem Zeitraum das Dingen bekommen kann, ist klar. Aber ich war der Meinung, dass man das auch später wieder freischalten kann. Tja, wer weiß....


edit:
Ja, scheint so zu sein, wie du beschreibst.
 
Weiß nicht, wie lang schon, aber der Thomann hat die Tascam VL-A5 (VL-X5 Nachfolger) jetzt für nur mehr 199 Euro im Angebot => Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben