DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das jetzt mit iLok geht oder nicht .... merwaaasesnet!

Offiziell nicht:

337c7ae8fc.jpg


http://www.youscreen.de/337c7ae8fc.jpg



Aber es gibt user auf KVR, die eine Nutzung mit iLok und ohne Line 6 Hardware bestätigern. Es scheint also zu funktionieren!
 
Hier stehts... meine Lizenz ist schon auf dem iLok, laut Anzeige kein Ablaufdatum ;)

Edit: Also, funktioniert einwandfrei, als Device wird iLok angezeigt. Ob es den regulären Preis wert ist k.A., aber für lau echt klasse...
 
nochmal wegen POD Farm:

MountainKing schrieb:
Ob das jetzt mit iLok geht oder nicht .... merwaaasesnet!

Im Store gibt es 2 unterschiedliche Lizenskeys. Einmal für ilok und einmal für vorhandene Line6-Hardware.

Und das Beste: ich habe beide generieren können! (hoffe ich kann sie auch beide verwenden)
 
Mal ne vielleicht blöde Frage, aber muss das iLok sein, oder geht das z.b. auch auf den Steinberg-[g=398]Dongle[/g]?
 
Sharp69 schrieb:
Mal ne vielleicht blöde Frage, aber muss das iLok sein, oder geht das z.b. auch auf den Steinberg-[g=398]Dongle[/g]?
iLok bleibt iLok, Blaukraut bleibt Blaukraut!
 
Sharp69 schrieb: Mal ne vielleicht blöde Frage, aber muss das iLok sein, oder geht das z.b. auch auf den Steinberg-[g=398]Dongle[/g]?

Wenn Du irgendwo in deren Shop ne Gratisversion für den Synchrosoft-[g=398]Dongle[/g] findest dann ja, ich hab keine gesehen. Ansonsten halt falls Du eines der dafür qualifizierten Line6 Geräte besitzt...
 
So´n blöder Ilok kostet doch gerade mal nur um die 30 Eus (n 10er mehr als der syncrosoft Käse)...ist zwar n zusätzlicher [g=398]Dongle[/g] aber nunja...
 
Aber nur für POD Farm jetzt ein iLok kaufen...ich weiß nicht.
Ist das "POD Farm" die € 30,00 wert? Ich kenne das nicht, hab keine Line6 Geräte, aber ein Kumpel nutzt das oft und ist begeistert.
 
Kann man auch für ne Menge Plugins bzw. deren Testversionen brauchen. Bei iLok für ca. 30 Euro und POD-Farm4free vs. POD-Farm Retail für 95 sollte die Entscheidung wirklich nicht schwer sein...
 
Hat sich also doch gelohnt mit meinem alten UX 2 zu warten...
Jetzt gibbet das Pod Farm [g=77]VST[/g] endlich für lau.
Das liegt bestimmt daran, das Guitar Rig 4 da ist....
Habe nämlich aus Bequemlichkeit immer mein GR3 in [g=539]Cubase[/g] benutzt, aber das ändert sich jetzt ;-)..
 
....aber es jobt nicht. Zumindest nicht als [g=8]Plugin[/g]. Sobald ich das Plug als Spureffekt lade, kommt null komma nix aus dem Kanal. Obwohl die Autorisierung und der ganze Kram erfolgreich war. Getestet mit Samplitude Musik Studio 16 und Sonar7 PE. Die Standalone Version (quasi als GearBox Ersatz) funktioniert und klingt hervorragend...
Irgendwelche Tips?

Danke und Gruß
Olli
 
Als [g=84]Insert[/g] eingefügt und bei dem Kanal auch das Monitoring scharfgestellt ?
 
Logisch. Im GUI der Pod Farm wird ja nicht mal ein Eingangspegel angezeigt...
 
Wollt Ihr für das Teil nicht einen Extra-Thread aufmachen? Sonst verwässert der hier noch mehr ;-)
:focus:
 
Focusrite Octopre LE + [g=131]Adat[/g] Option

261,50€

http://www.dv247.de/invt/37637/

Bei diesem Store gibts momentan jede Menge Schnäppchen, wenn man kein Problem damit hat aus England zu bestellen.

z.B. noch das hier:

M-Audio Profire 2626 + Pro Tools 8 + Music Produktion Toolkit 2

658,32€

http://www.dv247.de/invt/66759/
 
Wenn man die zusätzlochen Zollgebühren hinzu rechnet, isses evtl aber nicht mehr sooo ein Schnäppchen.
Finde das Profire + PT + MPK2 Bundle aber schon pervers ...
 
-----------Wenn man die zusätzlochen Zollgebühren hinzu rechnet, isses evtl aber nicht mehr sooo ein Schnäppchen.-------------------


Kommt da aus England Zoll drauf? Innerhalb der EU? Ich denke nicht ,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben