DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Largo gibts dafür aber auch für [g=18]Mac[/g] =p
 
Duke64 schrieb:
Den Largo gibts dafür aber auch für [g=18]Mac[/g] =p


Jooo...aber wer n Digidesign Hybrid hat braucht wahrscheinlich keinen von Beiden.

Danke dir "Duke of automatic supervision"

8)
 
Hrhr, DocM.
Ich hab diesen Thread aboniert und mein eMail Fach wird jede Minute aktualisiert - inkl. "Bing" Ton ;)
... und ja, ich hab den Hybrid =p

OT Ende ...
 
Duke64 schrieb:
Hrhr, DocM.
Ich hab diesen Thread aboniert und mein eMail Fach wird jede Minute aktualisiert - inkl. "Bing" Ton ;)
... und ja, ich hab den Hybrid =p

OT Ende ...

Hehehe.....

Joo, mich dengelt der Mördersound aufschlagender Mails auch immer Richtung Tinitus......

Und...?? Hybrid ist doch geil...haste mal die Wavetables des Largo mit denen des Hybrid verglichen ??

Silvia: Biste mit triumv liiert, der macht mich hier auch noch fertig ....

;)
 
Pevey Windsor für 199$!!! :-o

KLICK

mfg
Torn
 
Sonalksis, spezialisiert auf Dynamikeffekte, bietet derzeit einen saftigen Rabatt von fast 70 Prozent auf beide Multiband-Plugins

Die Multiband-Dynamikprozessoren Sonalksis CQ1 Multi-Band Compander und Sonalksis DQ1 Dynamic Equaliser sind zusammen für 109,99 Euro (statt regulär 359,99 Euro) oder separat für je 79,99 Euro (statt regulär 229,99 Euro) zu haben.

www.sonalksis.com

have fun ;)
 
Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber doppelt schadet ja auch nicht.
Cakewalk Sonar 7 Studio ist für 77€ erhältlich!
http://www.musicstore.com/en_EN/EUR/Cakewalk-SONAR-7-Studio-Edition-/art-PCM0007137-000

Somit kann man für weitere 149€ auf 8 Producer upgraden, wodurch man durch die laufende Aktion dann auch noch das nächste kostenpflichtige upgrade geschenkt bekommt.

Noch dazu spart man sich dann doch 123 €gegenüber dem Einzelkauf von Sonar 8 PE!

Grüße
 
http://line6.com/store/ LINE 6 pod farm [g=8]plugin[/g] kostenlos. Noch vor zwei Monaten hat das Teil 80 € gekostet.
 
Schade,für den Pod 2.0 aber anscheinend leider nicht.
Ist wohl schon zu alt.
 
Hammer, da reicht ja schon ein iLok :eek: ...und ich hatte mir neulich noch überlegt das Teil zu kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben