DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absorber77

Absorber77

Registriert
10.10.08
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
178
Hallo zusammen!

Ihr kommte ja alle gut rum im Netz und der ein oder andere Hammerdeal läut einem da ja schon mal über den Weg. Hat jemand Tips, wo es im Netz rund um das Thema Recording oder ganz allgemein "Musik machen" aktuell Schnäppchen abzugreifen gibt??

lg
Biff
 
Wende Dich mit deiner Anfrage bitte direkt an MountainKing!

Was der immer alles so findet ist der Hammer!

Ansonsten mal bei KVR umsehen, da gibt es immer wieder mal gute Schnäppchen im Forumsbereich "Market Place (Buy / Sell / Special Offers)".

Aber ich glaube fast, die Hersteller bereiten alle ihre Weihnachtsgeschäfte vor, deswegen isses im Moment so ruhig. ;-)
 
:huh: wieso wird der thread nicht angezeigt?

Biff
 
kenne ich nicht aber wir könnten ja n thread machen,
wo stets die aktuellen schnäppchen gelistet sind.

z.b. musik schmidt--konnekt live für 399€
 
Hallo,

weil er in "Sontige Themen" steht...

Matthias
 
Hallo zusammen!

Ihr kommte ja alle gut rum im Netz und der ein oder andere Hammerdeal läut einem da ja schon mal über den Weg. Hat jemand Tips, wo es im Netz rund um das Thema Recording oder ganz allgemein "Musik machen" aktuell Schnäppchen abzugreifen gibt??

lg
Biff
 
Hätte ich, aber ich verrat nix... bin ja nich doof. ;) :D
 
Wieso doof?

Wollte noch mal auf SAMPLITUDE 9 in der Computerbild hinweisen, Sequenzer für 3,70€! Hat noch jemand was parat?

lg
Biff
 
Wende Dich mit deiner Anfrage bitte direkt an MountainKing!

Was der immer alles so findet ist der Hammer!

Im Moment hab' ich nix!
 
tegeler vrc1 gibts noch bis ende oktober,
ca 900€ bei vielen händlern.
 
tegeler...eben gerade gekauft! 900 euro...jawoll!
 
esoundz Ultra Scary Week

Noch bis Ende Oktober gibt es dort für 99 US-Dollar als zum Teil Downloadversion jeweils:

Ultra Electronic Refill 4
Ultra Hip-Hop Refill 4
Ultra Symphonic Refill 4
Miroslav Orchestra Refill Gold
Sonic Refill Gold (volumes 1-20) je 99 $
RMX Artist 2 Pack : Jazz
RMX Artist 2 Pack : Progressive
RMX Artist 2 Pack : R & B
RMX Style 3 Pack : Hip-Hop
RMX Style 3 Pack : Vintage Drums
RMX Style 3 Pack : Nashville
RMX Style 3 Pack : Latin

Also das Miroslav Orchestra Refill Gold ist für 99 $ ein Schnäppchen!

Den Rest kenn und will ich nicht. Aber falls jemand dort was kauft, gerne mal "downi" als epoint Referral angeben. Dann bekommen der Käufer und ich ein paar epoints in Dollar für den nächsten Einkauf angerechnet. :)
 
Richtig gutes Plug für lau. Holt Klänge unterhalb einer einstellbaren [g=349]Frequenz[/g] in die Stereomitte. Ein Giveaway von Otium.

http://www.otiumfx.com/basslane.php


Gruß
Juggernaut
 
Spectralheads bitten bis Ende November einen Autumn Sale an: 30% auf die Silverbox-Lizenz(303-Clone).

Link:
Silverbox für 35 €

Ob der gut ist? Keine Ahnung, nicht mein Stil. ;-)
 
Absorber77 schrieb:
Hallo zusammen!

Ihr kommte ja alle gut rum im Netz und der ein oder andere Hammerdeal läut einem da ja schon mal über den Weg. Hat jemand Tips, wo es im Netz rund um das Thema Recording oder ganz allgemein "Musik machen" aktuell Schnäppchen abzugreifen gibt??

lg
Biff

Jouw, weiß einer was?
 
Native Instruments - HOLIDAY VALUES

Drei außergewöhnliche Angebotspakete ab sofort bis Ende des Jahres

Profitieren Sie jetzt von drei außergewöhnlichen, bis Ende des Jahres gültigen Angeboten, mit denen Sie sich selbst oder andere beschenken können: Wählen Sie die AUDIO KONTROL 1, und Sie erhalten einen NI-[g=365]Synthesizer[/g] im Wert von 199 € kostenlos dazu. Oder entscheiden Sie sich für die um 100 € reduzierte GUITAR RIG 3 KONTROL EDITION, die außerdem ein wertvolles "Production Pack" enthält. Oder bringen Sie Ihr NI-Instrument auf den neuesten Stand - auf alle Software-Updates außer TRAKTOR gewähren wir 50% Rabatt.

http://www.native-instruments.com/index.php?holidayvalues


Gruss...
 
aktuelle schnäppchen?
schaut mal in meine signatur ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben