DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Kann nich wer den Thread sticky setzen und dann bissel sauber halten ? (zB DIESEN Post hier löschen *g*)
Dann geht der Thread nicht unter und jeder der was findet, hat eine direkte Anlaufstelle ...
 
Das Thema ist gepinnt.
 
Bestellt.
 
Jo, direkt mal 2 gekauft, als Stützen bestimmt immer irgendwo einsetzbar...
 
Audio Technica AT 2020 *HEUTE* für 66 Schleifen

Hört sich nach einem guten Angebot an. Gibt es das AT 2020 da öfter zu diesem Preis, weil du "*HEUTE*" geschrieben hast? Das liest sich ein wenig ironisch.

Gruß,
Archi
 
@Kickback Soll ich Dir 2 bestellen?
 
Hey gslam,

danke, das ist ein ganz nettes Angebot von dir, aber ich hab ob des Frusts über die für mich nicht mögliche Aktion ein 4040er bei meinem Händler reserviert ;)
 
noch besser....
 
@ Ichplatzgleich77:

Bei T. gibt es das AT 2020 für 65,- Euro

Archi
 
Ok, thanx. Ich hatte im Kopf daß es 99€ kostet.

Gruß
dizl
 
War auch so. Als ich heute Mittag reingeschaut habe wars noch bei 99,-
 
Alsion schrieb:
War auch so. Als ich heute Mittag reingeschaut habe wars noch bei 99,-

Ich hab auch gleich nachdem ich das zum ersten Mal von Ichplatzgleich gelesen habe, reingeschaut und es HAT definitv 99,- Euro gekostet. Zuerst habe ich vorhin ein wenig an meinen Fähigkeiten im Umgang mit der Suchfunktion auf deren Website gezweifelt.
Die Konkurrenz schläft eben nicht.

Dafür haben sie vor kurzem das TLM 103 Studio Set von 888,- wieder auf 995,- hochgesetzt. Ich hatte natürlich nicht vor, mir das zu kaufen, mit dem Betrag kann ich an sinnvolleren Punkten optimieren;)


Gruß,
Archi
 
Yo, Thomann hat reagiert!
Die lesen hier mit :D
 
Na, dann ist das AT2020 im MOMENT dann wohl DIE Empfehlung im Bereich Budget-Mikros unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten.


Gab es da nicht gerade einen ominösen Thread zu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben