Marie W. Anders: Mix Of The Day bei Evosonic Update (Radio Stream)

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Heute, Mittwoch, 3.11.21, ab 14 Uhr wird mein neuester "In Music We Trust Techno Mix" für WE ARE ONE PODCASTS
bei Chris Maico Schmidt aka Mike S. in seiner Sendung Evosonic Update gesendet:


Danach geht es mit dem Album Of The Day von DJ Hell & Jonathan Meese weiter.......
....... Später wird Mike noch meinen neuesten Remix (Techno) vorstellen ... :victory:


Collage.jpg
 

Anhänge

  • Collage.jpg
    Collage.jpg
    741,1 KB · Aufrufe: 169
Prima Airplay mal wieder auf Evo :right:
Und dann noch neben Hell und Jonathan Meese (was für eine Kombo) zu stehen -- edel :)

 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Danke dir sehr @Hyp 🙏
Es ist immer wieder eine Freude von Mike auf Evo gefeiert zu werden 🙌

Und hier auch gleich noch mein Remix der gestern auch vorgestellt wurde (Free Download):
 
Schöner Remix, stabiler Sound! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben