DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? Bin ich doof? Beim großen T. ist das AT2020 jetzt wieder bei 99,- Euro... Bei Musik-Produktiv weiterhin bei 66,-...
 
Hab mich heute auch geärgert. Hab mir at2020 vor paar Tagen für 99 bei Thomann bestellt und sehe heute das. Jetzt ist wieder der alte Preis.
 
Kauft lieber bei MusikProduktiv ... Ich mag die Dumping-T-Fraktion nicht *hrmpf*
Aber will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen ;)
 
Hab gestern abend noch eins für 66€ geordert, mir aber heute morgen überlegt, dass ich es doch nicht brauche. Wenn jemand interesse daran hat meine Bestellung zu "übernehmen", einfach ne PM an mich. (Würde einfach Lieferadresse ändern, so dass das Mic gleich zu Dir kommt und man Porto spart.)

Grüße,
Christian

edit: is weg ...

edit2: "is weg..." - bedeutet, dass die Sache erledigt ist und kein Mic mehr zu vergeben ist ... klar?
 
MountainKing schrieb:
Na, dann ist das AT2020 im MOMENT dann wohl DIE Empfehlung im Bereich Budget-Mikros unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten.


Gab es da nicht gerade einen ominösen Thread zu?

Ich blicke in DEINE Richtung, Kreuzkönig!
 
Ich blicke in DEINE Richtung, Kreuzkönig!

Wieso?


Jetzt kostet das Mikro ja wieder 99 EUR .... dann gibt es eben auch wieder andere Alternativen.
 
MountainKing schrieb:

Wieso?

Jetzt kostet das Mikro ja wieder 99 EUR .... dann gibt es eben auch wieder andere Alternativen.

Richtig, jetzt lohnt es sich nicht mehr. Aber wer ein wenig Verstand hat, wird z.B. dieses Gerät bei verschiedenen Anbietern im Auge behalten, da solche Preisreduzierungen häufiger vorkommen.

Und mit Sicherheit kommt in kürze ein Thread "Öh, ich hab mir jetzt überlegt, doch ein neues Mirko zu kaufen. Gibt es das AT 2020 nicht irgendwo günstiger, ich habe kein so großes Budget".

Naja, ich werde allen mit solch generischen Frage nach "besten Preis/Leistungsverhältnissen" diesen Thread hier empfehlen. Einfach regelmäßig reinschauen.

Archi
 
Es gibt auch den Mindprint T.R.I.O. wieder. Für 159€ ist er zwar nicht günstiger als sonst, aber trotzdem ein absolutes Schnäppchen, wenn man sich die Spezifikationen ansieht.

https://www.thomann.de/de/mindprint_trio_usb.htm

Für alle [g=79]Homerecordler[/g] die direkt loslegen wollen und keine Großprojekte machen wollen, meine absolute Empfehlung.
 
Danke für den Thread!
Danke für den AT2020-Tipp!
Ich habe auch direkt zugeschlagen.

Viele Grüsse
W.
 
edit: nix mehr deal
 
Übrigens:

jetzt kostet dat Dingen auch bei MP wieder 99,- €. Das scheint so ein lustiges Spiel zu sein, was die MP und T (und vllt MS?) da untereinander veranstalten;)

@chrmue7

Danke, jetzt hab ich wenigstens eins von denen abbekommen!
 
MP hat jeden Tag einen "Deal Of The Day". Heute gibts ne Violine, gestern wars ne Akustik-[g=422]Gitarre[/g]. Das es da jeden Tag was gibt habe ich aber auch erst mit dem AT2020 mitbekommen.
 
Kein richtiger Deal, aber Ich denke dennoch sehr interessant...


Auf der Homepage von Prodigy gibt es als Teaser zum demnächst erscheinenden Album den ersten Track als Gratis Download!

http://www.theprodigy.com/


Cooler Track, geht so in die Smack my Bitch up richtung!



Gruss...
 
Re: DEAL of the day

Warum änderst du den Titel nicht ?
Auf:
Re: DieL of the day
 
Tegeler Magnetismus 2 777€

scheise ich brauch geld:)
muss schnell neues album machen *g
 
Guten Tag zusammen

Im neuen Keys Sonderheft 2009 gibts interessante Vollversionen für paar müde Euros...

- Produktionssoftware Magix Music Silver inklusive der Content Library "Minimal electro Vol. 7"

- Acon Digital Media Acoustica 3.3: die Vollversion eines leistungsfähigen Audiobearbeitungsprogramms für Windows XP

Hier der Link und Heft gibts ja am Kiosk, wens interessiert.

http://www.ppvmedien.de/product_inf....html/XTCsid/13ef20434640fb8c64547c37ae76515d

Greez
SoleLuna
 
Hey, das neue AKG C214 ist anstatt für die angekündigten ca. 580 Euro jetzt für 444- 466 Euro zu haben. Ich hab letzte Woche zugeschlagen und bin sowas von begeistert .....
 
Kostenloses Plug-In von Brainworx-Music.

http://www.brainworx-music.de/

bx_solo is a nice little tool that we have designed to get you STARTED with and used to the way we approach the M/S technique - be it for recording-, mixing- or mastering purposes. The "heart" of our M/S tools are our unique SOLO BUTTONS that allow you to actually LISTEN to all components of a stereo mix / stereo signal individually:

L(left [g=190]channel[/g]), R(ight [g=190]channel[/g]), M(ono sum) & S(tereo difference signal) - and all this PHASE CORRECTED (when needed) and mono-ed out on BOTH SPEAKERS of your system. This is very helpful when working in M/S modes (because especially listening to only the S-signal of a stereo mix is not so easy to do with modern [g=17]DAW[/g] stations) and to check your signals / mixes for errors, noises, clicks, whatever...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben