MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duke64 schrieb:
Ich wollte eigentlich nichts mehr kaufen aber ... hmmm ... sag mal wer was =D
SacredDivinity schrieb:
ReCabinet würde mich auch interessieren. Kann jemand einen direkten Vergleich zu den RedWirez Impulsen ziehen?
J-Soundation schrieb:
V - Amp 2
Kenne den nicht. Ist der qualitativ dem POD 2 ähnlich?
Edit.: Sind die 125 Presets alle überschreibbar?
TheOutlawTorn schrieb:
hier mal ein kleiner IR soundtest
EMG81 > Axe-Fx > Bogner Überschall Sim > Mesa 4x12 Standard IR.
SOUNDTEST
mfg
Torn
sixstringwarrior schrieb:
Nice! Aber um ehrlich zu sein, bekomm ich mit dem Axe-FX auch ohne zusätzliche Cabs ähnlich gute Sounds hin.
sixstringwarrior schrieb:
Es gibt klangliche Unterschiede - klar. Aber erstens nicht in Dimensionen von "Welten" und zweitens eher auf Basis der Geschmacksfrage. Rein qualitativ sind Pod 2 und V-[g=182]Amp[/g] II von ziemlich grobschlächtiger Natur. [g=4]Dynamik[/g] ist hier wie da Fehlanzeige. Was dem Pod sein brizzeln ist, ist dem V-[g=182]Amp[/g] seine Höhen-Armut. Muss man halt gucken, mit welchem Defizit man eher leben kann
Ausserdem fühl ich mich irgendwie zu alt für so eine Pod / V-[g=182]Amp[/g] Diskussion. Musik machen kann man mit beiden, aber High-End sind sie beide nicht. Wer heute `nen X3 kauft ist besser bedient, als mit einem V-[g=182]Amp[/g] II. Wer wenig Kohle hat und noch keinen Modeller besitzt, kann für 59.- auf jeden Fall zuschlagen. Ist jedenfalls ein gutes Angebot.
Ich mit keinem der beiden. Nur wegen eines Sonderpreises würde ich nicht auf ein Gerät von 2003 zurückgreifen. Das waren die kommerziellen Anfänge der Modelling-Technik. Durch die Höhenarmut kann man gerade im [g=105]Gain[/g]-Bereich mit dem V-[g=182]Amp[/g] 2 praktisch nicht mixen.Rein qualitativ sind Pod 2 und V-[g=182]Amp[/g] II von ziemlich grobschlächtiger Natur. [g=4]Dynamik[/g] ist hier wie da Fehlanzeige. Was dem Pod sein brizzeln ist, ist dem V-[g=182]Amp[/g] seine Höhen-Armut. Muss man halt gucken, mit welchem Defizit man eher leben kann
Die hast du selbst doch in Post #372 begonnen!Ausserdem fühl ich mich irgendwie zu alt für so eine Pod / V-[g=182]Amp[/g] Diskussion.