DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Torn, danke für den Tip.
 
Natürlich wollte ich euch das nich vorwerfen, nich falsch verstehen :)

Aber ihr seht doch hier oft selber, was es für Peilos gibt.
ALLE Sample Libraries dieser Welt am Start und dann kein Plan von nichts ... genau solche Leute werden schnell an Kohle kommen wollen.

Aber gut, wollen wir uns wieder den Schnäppchen widmen ;)
 
TheOutlawTorn schrieb:

naja, wenn man ein total mieses charakterschwein ist, ja, dann vielleicht!:D

Da haben wir das wieder, für Geld werden so manche Leute sogar zum Mörder.

Wenn's ums Geld geht, werden Sie zu Geiern.
Oft genug erlebt im Bekanntkreis !
Selbst die die eigentlich es garnicht nötig hätten.

TheOutlawTorn schrieb:

ich persönlich habe mit den gutschein mit ernst gemeinten berichten verdient.


Wer sagt das das so ist ? Du selbst !?

Einbildung ist auch ne Bildung ! ;) :D

Dann sollte aber auch geprüft werden das solche Bewertungen Sachlich sind, ohne vorbehalt.
Wichtig ist auch wenn Mängel da sind, das der jenige sie vernüftig erklärt, warum das so ist.

Wenn das was schlecht Bewertet wird,
weil der User einfach nicht kompetent genug ist,
bestimmte Geräte richtig zu bediehnen.

Sollte solche Beiträge erst garnich Online geschaltet werde.


Das Thomann davon profitieren ist logisch, können Sie ja auch ruhig.
Thomann ist ja nicht schlecht...
 
Gerade in der akt S & R gelesen:

auf www.analogcode.de kann man von SPL den Attacker ( sonst runde 70 EUR teuer ) kostenlos downloaden. Gilt angebl bis 15.11.

Sorry, falls schon bekannt.

lg
Andi
 
Bei Musik Produktiv gibt es SCHECTER HELLRAISER Klampfen in verschiedenen Ausführungen von 569.- bis 649.- im Sonderangebot. Keine B-Ware!

Hab' mir gestern eine C7 bestellt! :D
 
Mutig....ich kaufe meine Klampfen immer noch im Laden, wo ich sie vorher in die Hand nehmen und antesten kann.

Über den Versandhandel würde sowas NIE für mich in Frage kommen...aber man kann ja auch mal Glück haben.
 
Also komm ... ich hab' noch nie eine schlechte Schecter gesehen ;) Da steht vielleicht "made in Korea" drauf, aber die Qualitätssicherung ist 1A. Habe mir meine Schecter Demon auch bestellt - alles top. Wenn ich 'ne neue Hellraiser als A-Ware für 599.- bekomme, dann fang ich nicht das Deutschtümeln an (sprich: zweifeln, motzen und in Dauerschleife alles durchrechnen) :D
 
Es geht ja nicht um Verarbeitungsmängel, sondern darum, dass jede [g=422]Gitarre[/g] einer Reihe anders klingt (Stichwort Holz als Naturstoff). Deshalb macht es durchaus Sinn, ein paar Instrumente anzuspielen und sich dann für das zu entscheiden, das einem persönlich am besten gefällt. Vor einem Jahr hab ich mal eine Einkaufstour in Sachen Stratocaster gemacht und musste feststellen, dass die ganz teuren Fenders gar nicht so meinen Geschmack getroffen haben. Das waren absolut feine Instrumente, aber mir gefiel ein anderes Modell (gleiche Hölzer, auch von Fender) persönlich besser. Völlig "blind" würde ich nur noch gebrauchte Schnäppchen bei EBay kaufen.

Aber klar, es gibt ja auch 30 Tage Money Back. Ich bin nur irgendwie nicht dreist genug, mir nacheinander vier oder fünfmal die gleiche [g=422]Gitarre[/g] zum Testen schicken zu lassen und mich dann für eine zu entscheiden.
 
Eben Email von Solid State [g=540]Logic[/g] erhalten:

Folgende optionale Plug-ins für die Duende-Plattform sind ab sofort bis Montag, den 23.11.09, zu reduzierten Preisen erhältlich:

Vocal Strip (89€ + Steuer)
X-Comp (89€ + Steuer)
X-Verb (225€ + Steuer)

http://www.solid-state-logic.com/store/
 
Menosgada schrieb:
Es geht ja nicht um Verarbeitungsmängel, sondern darum, dass jede [g=422]Gitarre[/g] einer Reihe anders klingt (Stichwort Holz als Naturstoff). Deshalb macht es durchaus Sinn, ein paar Instrumente anzuspielen und sich dann für das zu entscheiden, das einem persönlich am besten gefällt. .....

Ganz genau....sowas will beäugt und angefasst, sowie angedudelt werden...und in Preisklassen von 500 Eus schaue ich mir auch meistens keine Klampfen an, ohne Prahlen zu wollen, aber ich habe da einfach uviele Komproimisse eingehen müssen.

Abgesehen davon bin ich eigentlich damit gut ausgerüstet.

Gibson, Esp, Washburn und ne alte BC Rich..das reicht mir völlig aus. An Bässen habe ich aktuell nur nur 2 Stück, reicht aus, fertig ab. Sind alles nur Arbeitsgeräte.
 
und in Preisklassen von 500 Eus schaue ich mir auch meistens keine Klampfen an
Dachte ich auch. Aber dann war meine angesprochene Lieblings-Strat just aus dieser Preisklasse. Hatte schon unplugged den besten Klang aller 20-30 Strats in dem Laden. Inzwischen verlasse ich mich nur noch auf mein Gehör.
 
Ich bin mal schwer dafür, dass man aus Vernunftsgründen diesen exzessiven Qualitäts-Fetisch ein wenig runterfährt. Wenn einige meine Lieblingsmusiker eine Hellraiser spielen, wie käme ich dazu, die Nase so weit oben zu haben um zu sagen "sowas billiges kommt für mich nicht in Frage"?

Bitte die Relationen wahren. Ausserdem muss niemand online kaufen. Ich wollte nur mal erwähnt haben, dass es die Instrumente ca. 200 € billiger gibt. Dafür ist der Thread ja da.

Ausserdem reden wir hier nicht von Sperrholz, sondern von einem wertigen Instrument, das im Metal-Bereich häufig und gern eingesetzt wird.
 
Menosgada schrieb:
und in Preisklassen von 500 Eus schaue ich mir auch meistens keine Klampfen an
Dachte ich auch. Aber dann war meine angesprochene Lieblings-Strat just aus dieser Preisklasse. Hatte schon unplugged den besten Klang aller 20-30 Strats in dem Laden. Inzwischen verlasse ich mich nur noch auf mein Gehör.

Selbstverständlich...dennoch werde ich in der Preisklasse meistens gar nicht fündig....ausserdem habe ich da so meine eigenen Vorlieben....

Hält eben jeder anders. Fertig ab...
 
"Gibson, Esp, Washburn"

omg!

es gibt nichts über eine gescheite Tom Anderson!
 
Naja, das 450er ist nicht ganz schlecht, aber der alte Goldmike kostet allein aktuell 444.- und die T-Bohne mit Popschutz 99.-, macht im Bundle also eine Ersparnis von 33 Euro. Das ist okay, wenn man ein billiges Mikro haben mag, aber das Wahnsinnsangebot ist es nun auch wieder nicht. Auf die UVPs braucht man eh nix geben...
 
> UVP= 1104,80 €

UVPs werden künstlich aufgeplustert, um genau diesen Effekt zu erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben