DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nochmal für den Tip bei Big T!!!
 
1 - 2 Tage. Du erhältst eine Email mit "Danke, dass Sie ... " und einer ( zeitlich begrenzten ) GutscheinReferenz.


Und dann schaust Du , was Du mit den 50 Euronen treiben könntest. :D

lg
Andi
 
2 Tage hat´s bei mir gedauert.

am 11. berwertet, heute kam die Mail mit dem Gutschin-Code, gültig bis 28.02.2010., so war´s bei mir!
 
Dann müsste meine Bestätigung ja auch so kommen :)

Obwohl...ich hab einen Artikel echt mies bewertet! Bin halt ehrlich...womöglich akzeptieren die das am Ende nicht :D

Aber ne coole Sache ist das auf jeden Fall!
 
ich hab unteranderem den 9,90 millenium micständer bewertet. ihr könnt echu vllt denken wie toll die bewertung war!

hab trotzdem den gutschein bekommen -yeah! 8)
 
Meine Bewertungen waren auch ganz sicher nicht durchweg positiv, das glaub mal. Ging aber alles durch!
 
läuft die aktion überhaupt noch?

"Unser Bewertungssystem gibt es seit Oktober 2009. Um unseren Besuchern von Anfang an möglichst viele hilfreiche Bewertungen anbieten zu können, haben wir unsere Kunden vor dem Onlinegang gebeten, ihre gekauften Produkte zu bewerten und alle Textbewertungen mit Gutscheinen belohnt."

da die bewertungen ja nun online sind, könnte man meinen, daß.................
 
Jau gute Frage ...
Wollte auch grad mit dem Texten anfangen.
 
DEAL of the day!?

...siehe meine signatur!:D
 
@schraegparker und jamincurl
Danke für den Tip.

@patchwork und duke
Ich würde das an eurer Stelle auf alle Fälle noch versuchen,dass sollte noch klappen.
Ich habe vor ein paar Tagen auch noch 2 Gutscheine bekommen.
Einen über 10 Euro und einen über 45 Euro.
Also 55 statt 50 Euro,was mit meiner Anzahl der Bewertungen übereinstimmte.
Die 2 Gutscheine wurden von ein und derselben Person aussgestellt,daher denke ich dass sie da auch ein bisschen Spielraum haben und die Zeit die man selbst investiert auch noch honoriert wird.
In der Mail stand noch,dass man auch wenn man schon einen Gutschein bekommen hat,ruhig weiterbewerten soll,da Thomann sich auch dann von Zeit zu Zeit noch etwas Nettes einfallen lässt.
 
so habe mal schnell den M30 gedownloaded....
 
Und, lohnt es sich?
 
Keine Ahnung, er ist aber noch zu haben... ;)
 
Zum M30...

-8-Ezxxm8

Klingt auf anhieb selbst in dem Video akzeptabel. Aber was besonderes is es nich.. is saug mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Eindruck getestet aufm Synth 1 [g=77]VST[/g] Synth - das Reverb klingt sehr schön Auf Synths. Weich & anders als das Dreamverb oder das CSR das ich habe. Klingt auch besser als Ambience.. Mein Quadcore zeigt in Ableton Live max 10% Auslastung, is also wie ich finde recht hungrig. Würde das reverb als sehr warm klingend bezeichnen.

Ja.. Lohnt sich.. wirkt auf Blechbläsern wahre Wunder.. habs mit dem Dreamverb gekreutzt.. & mit dem CSR.. das macht süchtig... da wirkt selbst die demo des PPG Wave 2V wir ne Bombe. Die 3 ergänzen sich prima für jene die Hallteppiche lieben wie mich :-D
 

So, ich habs jetzt auch getestet!
Das Teil ist der Hammer! Wer es noch nicht hat: schnell zugreifen!
Ich habe es auf Vocals getestet, und es war ein regelrechtes "Aha-Erlebnis"!
Das M30 macht auch auf Summenbearbeitung eine echt gute Figur!

Absolute Empfehlung! :bigup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben