Sharp69
- Reaktionen
- 28
...ich auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brocken schrieb:
> UVP= 1104,80 €
UVPs werden künstlich aufgeplustert, um genau diesen Effekt zu erreichen.
Warum? Es ist doch tatsächlich günstiger im Bundle als einzeln. Zwar nicht viel, aber für jemand der sich genau die Teile sowieso kaufen wollte, wirds ein gutes Angebot sein.War bisher immer zufrieden mit deren Leistung - das hier jetzt entteuscht mich wirklich...
Ich denke eher, dass die Margen in den letzten Jahren ganz schön geschrumpft sind.UVPs werden künstlich aufgeplustert, um genau diesen Effekt zu erreichen.
https://www.thomann.de/de/spl_goldmike_studioset_3.htm
DAS nenn ich n echt geiles Angebot!
stevo schrieb:
Der kleine Musikladen (naja, mittlerweile wohl fast ausschließlich "Musikschule") ums Eck hat nach eigener Aussage für viele Produkte Einkaufskonditionen, zu denen er auch bei Thomann einkaufen könnte. Es wird wohl vor allem über die Masse gehen, die Spannen waren vor dem großen Internethandelboom sicherlich deutlich höher.
Gruß Stephan
Ich denke eher, dass die Margen in den letzten Jahren ganz schön geschrumpft sind.
Die Masse machts heute oft nur noch.aber der Händler hat sicher auch noch ein bisserl Fleisch dran.
wenn man mal Preisdifferenz (selbst innerhalb Europas) bzw. in Verbindung mit der Kursdifferenz (USA) anschaut, dann wird bei uns ganz schön draufgehauen. Teils von den Herstellern, ganz sicher von den Importeuren die ihre Exklusivverträge ausnützen,
ums Eck hat nach eigener Aussage für viele Produkte Einkaufskonditionen, zu denen er auch bei Thomann einkaufen könnte.
... und der Kunde dafür nicht arm. Ich begrüße diese Entwicklung! Wer von uns hätte sich vor 15 Jahren schon das Hobby "Homerecording" leisten können?reich wird in der Branche kaum einer