DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es aber nicht auf eine Disukussion angelegt. Ich mag' es nur nicht, wenn im Internet ständig Extrempositionen eingenommen werden. Es gibt immer nur "total geil" oder total scheisse" und das versuche ich mit etwas Besonnenheit auszugleichen.

Wenn zum Beispiel ein Student mitliest, der [g=422]Gitarre[/g] recorden möchte, aber gerade wieder seine letzten Scheine an Vater Staat für sein komprimiertes Bachelor-Studium abdrücken musste, braucht er nicht den Eindruck bekommen mit dem V-[g=182]Amp[/g] II nicht vernünftig Musik machen zu können. Dann klatscht er halt noch einen Exciter in den [g=84]Insert[/g] und gut ist. Es gibt zwar auch tolle Freeware, aber Latenzen sind auch nicht jedermanns Sache.
 
Gerade für uns Studenten gilt: wer billig kauft, kauft zweimal. Dann doch lieber Guitar Suite, oder? Kostenlos und zeitgemäß. Oder Revalver HP für gerade mal 10 Euro mehr.

Ok, das wars von meiner Seite. Möge sich jeder selbst ein Bild machen.
 
THOMANN AKTION!
man kann seine gekauften artikel bewerten und pro bwertung bis zu 10€ als gutschrift erhalten. ich habe mich mit meinen in großen mengen gekauften artikeln wie ein kind gefreut. leider ist nur eine maximalgutschrift von 50€ pro person möglich. dennoch 50€ sind net wenig!
also schön bewerten und absahnen!!! :)

ach ja, für eine normale bewertung (mindestens 30 wörter) gibt es 5€
ab 100 wörtern gibt es 10€!

:)

mfg
Torn
 
hui,
guter Tipp, da kann ich ja bis ins Jahr 2003 zurück und meine Epen verfassen.
 
Hab auch schon fleißig verfasst, allerdings ist nur eine Bestllung aus 2008 vertreten, eigenartig, aber da war eh ein Haufen Artikel dabei. Ich find das toll, das nun auch Thomann ein Rezensionssystem eingeführt hat, und natürlich auch dass sie Gutscheine verschenken ;)!
 
So die ersten 20 Steine verdient, mal schauen, ob die auch Berichte mit über 100 Wörtern für Rackschienen annehmen. Hätte dann meine Anzahlung für Komplete 5 Update zusammen lol.
 
hmmmm. wo finde ich bei thomann was zu der aktion? *schwirr*
 
im kundencenter > produkte bewerten
 
aber nur 8 minuten *g*
 
super aktion von thomann! hab sogar insgesamt 55€ bekommen ... denke mal das es sich dabei um ein "glückliches" versehen handelt, auch wenn ich einige mehr rezensionen geschrieben habe, als für die 50€ ... entlastet mich bei der nächsten großen bestellung schonmal ungemein ;)
 
Diese Bewertungs Aktion halte ich persönlich nicht für so gut.

So wird halt alles was gekauft wird, bis aufs beste gelobt und bewertet, damit man(n) dann bloß die Gutschrift bekommt.


Zum Nachteil der Newbies, Anfähnger usw., die denken dann booaaa das billigste Mic hat ne "Super Bewertung", das kaufen die sich dann und zuhause merken sie dann, das es doch nicht die Qualität hat die man sich wünscht oder erhoft hätte.


Klar für Thomann ist es auch gut die kriegen dann auch den Ramsch verkauft.


Das gränzt schon echt an Augewischerei und Betrug...
 
dann gehen die leute aber auch falsch da ran.
Thomann wollen nicht dass man alles bis in die höchsten töne lobt sondern dass man seine erfahrungen schildert!
 
Trickless schrieb:
Diese Bewertungs Aktion halte ich persönlich nicht für so gut.

So wird halt alles was gekauft wird, bis aufs beste gelobt und bewertet, damit man(n) dann bloß die Gutschrift bekommt.

du hast da was net richtig verstanden. man bekommt einen gutschein für eine bewertung. wie man das produkt bewertet ist letztendlich egal.

mfg
Torn
 
TheOutlawTorn schrieb:
Trickless schrieb:
Diese Bewertungs Aktion halte ich persönlich nicht für so gut.

So wird halt alles was gekauft wird, bis aufs beste gelobt und bewertet, damit man(n) dann bloß die Gutschrift bekommt.

du hast da was net richtig verstanden. man bekommt einen gutschein für eine bewertung. wie man das produkt bewertet ist letztendlich egal.

mfg
Torn


Noch schlimmer !
 
Trickless schrieb:
TheOutlawTorn schrieb:
Trickless schrieb:
Diese Bewertungs Aktion halte ich persönlich nicht für so gut.

So wird halt alles was gekauft wird, bis aufs beste gelobt und bewertet, damit man(n) dann bloß die Gutschrift bekommt.

du hast da was net richtig verstanden. man bekommt einen gutschein für eine bewertung. wie man das produkt bewertet ist letztendlich egal.

mfg
Torn


Noch schlimmer !

verstehst du überhaupt worum es geht!?
 
Ganz unrecht hat er nicht ...
Um schnell an Kohle zu kommen schreibt man halt fix nen Bericht und zählt paar tolle Sachen auf.
Das ist wesentlicher leichter als die schlechten Eigenschaften zu finden.
Da der gemeine User kein Bock auf elendig lange Texte hat, wäre dies eine Möglichkeit mal fix ans Geld zu kommen.
Am besten noch schneller, da man gleich seine neue [g=422]Gitarre[/g] bestellen will ;)
 
Duke64 schrieb:
Ganz unrecht hat er nicht ...
Um schnell an Kohle zu kommen schreibt man halt fix nen Bericht und zählt paar tolle Sachen auf.
Das ist wesentlicher leichter als die schlechten Eigenschaften zu finden.
Da der gemeine User kein Bock auf elendig lange Texte hat, wäre dies eine Möglichkeit mal fix ans Geld zu kommen.
Am besten noch schneller, da man gleich seine neue [g=422]Gitarre[/g] bestellen will ;)

naja, wenn man ein total mieses charakterschwein ist, ja, dann vielleicht!:D

ich persönlich habe mit den gutschein mit ernst gemeinten berichten verdient.
hab da ausschließlich produkte bewertet die beim mir sehr lange oder immer noch im einsatz sind. ich kenne daher die stärken und schwächen und diese habe ich auch erwähnt. zudem sind es produkte mit denen ich im ganzen sehr zufrieden bin und deswegen denke ich ist es auch richtig diese weiter zu empfehlen. eventuell wird sogar hr.de dadurch ein bissel von "welches mic" threads verschont! :D

mfg
Torn
 
Wirklich profitieren tut aber wirklich nur Thomann davon. Denn mit solchen Aktionen binden die natürlich auch stärker ihre Kunden an sich.
Ist aber auch legitim. Why not?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben