DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...shit, habs verpasst!!
 
Hab jetzt erst nen 30€ Guschein bekommen, obwohl ich Produkte im Wert von 55€ bewertet habe.
Kommt da evtl noch nen 2. Schein ?
Sonst müsste ich jetzt noch mehr bewerten ...
 
Produkte im Wert von xxx ist unerheblich...

Steht doch drunter...ab 100 Worten pro Artikel gab´s ´nen 10er...das musste schon erreichen...Warenwert ist Nebensache!
 
OK dann anders : ich habe Produkte bewertet und müsste nen 55 Euro Gutschein bekommen …
 
auch falsch...denn 50 € sind oder waren die Höchstgrenze...;-)

...und je nachdem, wie es geschrieben (auch inhaltlich) wurde, wird es eben genehmigt oder nicht! Zumindest habe ich das so herausgelesen!
 
zumindest offiziell, ich hatte einmal 50 und einmal 55 euro im säckerl...
 
Rotten schrieb:
auch falsch...denn 50 € sind oder waren die Höchstgrenze...;-)

...und je nachdem, wie es geschrieben (auch inhaltlich) wurde, wird es eben genehmigt oder nicht! Zumindest habe ich das so herausgelesen!
Du hälst mich aber auch für selten dämlich, huh ?
 
Also nochmal langsam, da die Frage sehr komplex scheint :

Ich habe an einem Abend einige Produkte gewertet & müsste auf 55 Euro kommen. JA offiziel gibts nur 50, danke.
Verschickt jede Abteilung einzeln Gutscheine (bzw kommt noch was) oder habe ich jetzt für die ganzen Bewertunge nur 30 bekommen ?
 
Hallo,

es ist ganz einfach und stand zumindest bei mir auch in der Mail.

Obergrenze ist pro Person 50 Euro und für die, die trotzdem noch mehr bewerten möchte sich Thomann noch etwas überlegen. Ob es für die Bewertungen jeweils den Bonus gibt entscheidet die Redaktion. Und da man versucht möglichst zeitnah die Gutscheine zu verschicken kann es sein, dass man eben mehrere bekommt. Möchte man bei einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen, soll man dies im Kommentarfeld einfach reinschreiben.

Wer also insgesamt 50 Euro in Gutscheinen bekommen sollte und noch nicht hat, muss sich noch etwas gedulden. Der Rest kommt sicher auch noch, sofern die Bewertung auch entsprechend qualitativ war.

Gruss Timo

P.S.: Ich habe meine 50 Euro in drei Gutscheinen bekommen!
 
Verschickt jede Abteilung einzeln Gutscheine (bzw kommt noch was) oder habe ich jetzt für die ganzen Bewertunge nur 30 bekommen ?

Bei mir kamen die Gutscheine kleckerweise rein
 
Bei mir in einem Rutsch....

Seien wir dankbar, dass es überhaupt ein Angebot gibt!

Das ist, nicht nur in diesen Zeiten, alles andere als selbstverständlich!
 
Danke euch beiden :)
Das wars auch schon …

Edit : Drei.
 
Möchte man bei einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen, soll man dies im kommentarfeld einfach reinschreiben.

:-[]
Und ich hab ne halbe Stunde probiert, meine Gutscheine über das dafür vorgesehene Feld einzufügen!
So habe ich jetzt nur einen Gutschein einlösen können...
 
Hallo geebee,

dann schreib doch eine Mail oder ruf beim Thomann an und erklär denen ganz ehrlich, dass Du dafür gerne mehrere Gutscheine einlösen möchtest und es eben nicht geklappt hat. Mehr als ein "Tut mir leid..." kannst Du nicht bekommen.

Gruss Timo
 
Hi Timo!

Das, was ich bestellt habe ist gestern schon in den Versand gegangen!

Aber egal! :) Dann hab ich wenigstens nen Grund, bis Februar noch was zu bestellen :D

LG,
guido
 
Ihr müsst die Gutscheincodes einfach in das Kommentarfeld einfügen, dann werden alle berücksichtigt! ;)
 
D16 Group haut ihre plugs zum halben preis raus. Aktion läuft bis zum 1 Dezember.

http://www.d16.pl/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben