DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da scarbee jetzt von NI vertrieben wird, räumen die ihr lager. alle keyboards (echt klasse [g=315]rhodes[/g], wurlitzer, clavinet pianet) und keyboard fx 40 % off.

http://www.scarbee.com/
 
ieber Künstler,

Von heute an, bis zum 31. Dezember 2009 haben Sie die Möglichkeit bis zu 53 % auf eines Ihrer bevorzugten Instrumente, Effekte oder Bundles zu erhalten.

Bis zum 31. Dezember halten wir folgende Gelegenheiten für Sie bereit:

Beim Kauf von TakeFive FX erhalten Sie eines der folgenden Produkte gratis :

CANTOR - The Vocal Machine
TERA - Modular [g=365]Synthesizer[/g] Workstation
CUBE - Spectral Morphing Resynthesis
POSEIDON - The Ocean of Sound
FDELAY - The Rhythmiser
KLON - The Vocal DesignerPRISM - The Pitch Designer

Bitte geben Sie den Namen des gewünschten Produkts im Kommentarfeld des Orderformulars ein.


Einen Rabatt von bis zu 53 % erhalten Sie beim Kauf eines der folgenden Instrumente:

CUBE nur 129,-- Euro (anstatt 279,--)

Poseidon (Download Version) nur 129,-- Euro (anstatt 199,--)

TERA 3 nur 169,-- Euro (anstatt 299,--)


Zahlen Sie 99,-- Euro anstatt 169,-- für die folgenden Produkte aus unserer Effektlinie:

BARK - The Multiband [g=43]Filter[/g]
FDELAY - The Rhythmiser
KLON - The Vocal Designer
REFLECT - The Algorithmic Reverb
TDESIGN - The Transient Former
VTAPE - The Analog Tape Suite

Zahlen Sie 129,-- Euro anstatt 199,-- für die folgenden Produkte:

MATRIX - The Voice Coder
PRISM - The Pitch Designer

http://www.virsyn.de/de/Home/home.html

Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Your VirSyn Team

Ich glaube, JETZT hole ich mir endlich den Poseidon !
 
Bei Thomann gibt es das Bundle aus CSR und T-Racks neuerdings für 119 Euro (justmusic bzw. vorheriger Preis beim T. 139 Euro).

@Mountainking: Danke für den Tip mit dem Nomad, das Teil ist witzig vor allem zu dem Preis ;)
 
aber für diejenigen, die darüberhinaus noch mehr tun, also weiter bewerten, möchte sich Thomann noch etwas überlegen. Ab welcher Anzahl dies ist und was es sein soll ist mir nicht bekannt. Also einfach ab und zu weiterbewerten - ist ja kein so großer Aufwand und den Kunden (also auch uns) hilft es vielleicht bei der Entscheidungsfindung.


heute war es bei mir soweit!
hab neben den 55€ einen weiteren gutschein über
250€ bekommen!
ja ihr habt richtig gelesen, zweihundertundfünfzig euro!!!
THOMANN 4 EVER!!!:)

mfg
Torn
 
Waaaas?

Wieviel Reviews hast du denn geschrieben?
 
es waren ziemlich viele artikel, bin ja dauerkäufer!:)
hab mir natürlich direkt was gegönnt:
KLICK
*FREU!*:)

mfg
Torn
 
Lol, rufen die Dich an wenn Du dich mal einen Monat nicht meldest um zu fragen ob alles in Ordnung ist? :D
 
Hehe, der "Bestellung abschicken"-Button ist sein Dead-Man-Switch... :D
 
250 Euro ist natürlich... wow. :-o
Ich bin dann mal weg Reviews schreiben. :)
 
ist klar, deswegen schreiben die auch, das sie maximal 50 € Gutscheine vergeben...



TheOutlawTorn schrieb:
aber für diejenigen, die darüberhinaus noch mehr tun, also weiter bewerten, möchte sich Thomann noch etwas überlegen. Ab welcher Anzahl dies ist und was es sein soll ist mir nicht bekannt. Also einfach ab und zu weiterbewerten - ist ja kein so großer Aufwand und den Kunden (also auch uns) hilft es vielleicht bei der Entscheidungsfindung.


heute war es bei mir soweit!
hab neben den 55€ einen weiteren gutschein über
250€ bekommen!
ja ihr habt richtig gelesen, zweihundertundfünfzig euro!!!
THOMANN 4 EVER!!!:)

mfg
Torn
 
Hallo,

also ich habe als Dankeschön auch noch einen Gutschein über 50 Euro bekommen. Super Service von Thomann. Vielen Dank.

Gruss Timo
 
hab auch 3 gutscheine im gesamtwert von 55€ bekommen ... jetzt hab ich aber eine bestellung wieder zurück gesandt, und beim moneyback halt meinen gezahlten betrag zurück erhalten, jedoch den verwendeten 10€ gutschein nicht erstattet bekommen :-/ naja ... vllt mal nochmehr schreiben, und eventuell auch 250€ kassiern :D :D
 
@Rücksendung / ehmjay
Ich hatte 3 Gutscheine zu 50 Euro und habe einen Kopfhörer zu 50 Euro gekauft und wieder zurück geschickt.
Ich habe auch nicht schlecht geschaut, als ich nichts bekommen habe.
Hab dann angerufen - Ziel : Ich soll bei der nächsten Bestellung im Kommentarfeld angeben wie der Sachverhalt ist und die GutscheinNummern nochmal erwähnen.
Die werden dann nochmal neu berechnet.
... und siehe da, es hat geklappt.
 
eigentlich schreibt Thomann ja, das nur 50€ pro Person möglich sind. Meine 50€ hatte ich schon verballert, aber heute kam eine Mail:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Sendung heute unser Haus verlassen hat.

Die folgenden Artikel wurden geliefert:


1 Stck Artikelnr. 240486: THOMANN XMAS CAREPAKET
------------------------------------------------------------
Thomann XMAS Carepaket


1 Stck Artikelnr. 238620: HINWEIS FÜR UNSERE KUNDEN
------------------------------------------------------------
THOMANN WARENGUTSCHEIN blablablanummer Warengutschein über 150 EUR als Dankeschön für Ihre fleißige Mithilfe beim Thomann-Bewertungssystem. Ihr Gutschein ist gültig bis 03/2010


sorry das ich gezweifelt habe Torn!
 
Hallo,

wie ich in einem anderen Post schon geschrieben hatte, wollte sich Thomann für diejenigen, die über die 50 Euro hinaus bewertet haben noch etwas einfallen lassen. Ich schätze dass ist wie bei mir auch der neue Gutschein (Höhe je nach getätigten Bewertungen) und ein Xmas-Paket.

Wer also mehr Bewertungen als für die 50 Euro nötig waren gemacht hat, kann u.U. in den Genuss eines neuen Gutscheins und eines Xmas-Pakets kommen.

Gruss Timo

P.S.: Das nenn ich mal Service!
 
ja da hoff ich doch, dass da noch einiges für mich kommt!!!
 
Ich glaube ich bewerte noch fix die Meterware Kabel und Stecker, die ich damals für meinen DIY Kram gekauft habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben