DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Duke64 : Danke , werde ich so handhaben, wird dann bei mir sicher auch klappen ;)

an den rest, wieviele bewertungen habt ihr denn gemacht ? ich hab sicher so das doppelte vom verlangten bewertet, kein xmas packet bisher ;) mache vorsichthalber noch welche , aber wär ja ganz interessant zu wissen ob man sich nicht umsonst hoffnungen macht ;)


EDIT: Yeah also nen XMAS Carepaket ist nun anscheinend auch unterwegs ;) hat das schnelle bewerten also doch was gebracht, oder kriegt das etwa jeder ?!
 
ich hoffe nur das ihr euch wirklich zeit für die
bewertungen geleassen und net einfach irgendwas dahin geklatscht habt!:)

mfg
Torn
 
mist, warum hab ich nicht noch mehr Bewertungen geschrieben... jetzt ist es wohl zu spät...
 
Was ist denn ein Xmas Carepaket :huh:
 
Klingt nach Lebkuchen, Platzerl, Stollen und Glühwein...
 
zur aktualisierung der sachlage, ich hab zu meinem carapaket auch noch einen zusätzlichen 20€ gutschein bekommen … was bissl mickrig klingt im vergleich zu den 150€, 250€ geschenken die die "beliebteren" Kinder bekommen haben :p naja ich will nicht meckern und zufrieden sein ;) immerhin war ich auch nicht sooo brav … äh hab soo viele bewertungen geschrieben wie wahrscheinlich die anderen ;) oder die auf den letzten drücker wurden noch nicht erfasst ...hmm ... naja ich freu mich trotzdem ! :D schon jemand sonen carepaket erhalten ?! was ist denn da drinne ? freu ich mich ja irgendwie am meisten drauf :D
 
hab nu auch nochmal 50 euro vom T + carepaket (spannung!!!!!) bekommen...soll nochmal einer sagen, die wirtschaftskrise macht alles kapott...
 
Wegen euren Carepaketen schleift der normale Versand.
Sie sind unerwartet langsam und so werde ich zu morgen nicht mein Kopfhörer bekommen, den ich dort schon gern eingesetzt hätte. ;)
 
Toontrack Metal Foundry und New York Studios SDX sind bis Ende des Jahres für je 69€ zu bekommen anstatt 129€

Achtung: Man muss direkt bei Bestservice anrufen und nach dem Special Offer von Toontrack fragen ;)
 
Hi,

bei mir ist das Xmas-Paket angekommen. Darin ist folgendes:

1 x Thomann Kugelschreiber
1 x Thomann Schlüsselanhänger
1 x Thomann Kalender 2010 (sehr schöne Instrumentenbilder)
1 x Thomann Poloshirt (schwarz)

Ich sage vielen Dank und wünsche Thomann schöne Weihnachten.

Gruss Timo
 
Schade, ich hatte auf Wurstwaren gehofft.
 
musikertimo schrieb:
Hi, bei mir ist das Xmas-Paket angekommen. Darin ist folgendes: 1 x Thomann Kugelschreiber 1 x Thomann Schlüsselanhänger 1 x Thomann Kalender 2010 (sehr schöne Instrumentenbilder) 1 x Thomann Poloshirt (schwarz) Ich sage vielen Dank und wünsche Thomann schöne Weihnachten. Gruss Timo

na toll, was für eine größe hat den das poloshirt ?
bestimmt kann ich damit entweder zelten gehen, oder es an den autospiegel hängen
smil469d111fd173d.gif
 
Hallo,

meins hat die Größe L. Sollte bei mir also eigentlich passen.

Gruss Timo
 
Rayzoon Holiday Sale - up to 40 %

Jetzt Jamstix 2 (zum reduzierten Preis) kaufen und Jamstix 3 oben drauf kriegen (public beta ist schon draußen)!



Es gibt zudem einen $51 Coupon für den Erwerb von 4 Front True Pianos.

Diese selbst fahren im Moment aber ebenfalls einen 33 % Discount, so dass das True Piano dann wohl für einen richtig guten Preis zu haben ist. Das ist u.U. auch interessant für Leute, die Jamstix bereits besitzen und nicht erst neu kaufen müssen.

True Pianos für 62,55 EUR - nicht schlecht. Soll ich, soll ich nicht....?!?

edit:
Man kann das für 68 USD erwerben (einfach die Währung umstellen), dann sind es nur noch rund 47 EUR.



http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=3890600


http://www.kvraudio.com/forum/posting.php?mode=quote&p=3890535
 
musikertimo schrieb:
Hallo, meins hat die Größe L. Sollte bei mir also eigentlich passen. Gruss Timo

mh dankeschön ....

.... dann werde ich mal was essen gehen
smil47eddb91e37cb.gif
 
Hallo,

für V-Machine-User gibts das TruePianos Amber Lite beta (~300MB) für lau. Das [g=89]VSTI[/g] schein leider nur auf der V-Machine, bzw. der VFX-Software zu laufen.
 
musikertimo schrieb:
Hi,

bei mir ist das Xmas-Paket angekommen. Darin ist folgendes:

1 x Thomann Kugelschreiber
1 x Thomann Schlüsselanhänger
1 x Thomann Kalender 2010 (sehr schöne Instrumentenbilder)
1 x Thomann Poloshirt (schwarz)

Ich sage vielen Dank und wünsche Thomann schöne Weihnachten.

Gruss Timo

+1:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben