DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und zudem kann man diese Libraries - einmal registriert - NIE wieder verkaufen. Ist für manche wohl auch ganz interessant.
 
Chronos21 schrieb:
Nur stellt sich mir noch die Frage, ob nicht noch Zollgebühren dazukommen. Dann könnts wieder teuer werden...

gute frage. da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. weiss da jemand was genaueres?
 
nachtrag:
wenn ich es grad richtig gecheckt habe, versenden die ja von england aus. GB gehört zur EG und wäre damit zollfrei. irgendwo hab ich aber mal gelesen, dass es ein paar inseln gibt, die zu GB gehören, aber nicht zur EG und somit zollpflichtig sind. wäre gut wenn dazu jemand was sagen könnte, der schon mal bei EW bestellt hat.
 
nein sie müssten es eigentlich aus Holland senden. Dort müsste der Europasitz von denen sein. Bei der bestservice 2für1 Aktion muss man ein Formular an EW schicken. Nach Amsterdam.

Bestellt aber lieber direkt bei EW. Ist zum Teil ja Versandkostenfrei ;)

Grüße
 
Bei East West kommst du aber mit Symphonic Choirs, [g=90]Voices[/g] of Passion und QL Pianos Gold nicht auf nur 415 Euro Gesamtpreis^^
 
weihnachts-deals auch bei sonoma:

http://www.sonomawireworks.com/news-2009-12.php

einigen gitarrenfreaks wahrscheinlich nur durch riffworks bekannt. aber die haben kürzlich auch drumcore/kitcore sowie discrete drums gekauft und arbeiten eng mit IK zusammen. so wir das eine oder andere bundle bzw. schnäppchen für manche interessant.
 
... Mounty mal wieder in Goldgräberlaune, super! Wenn bei HR einer den Titel "Trüffelnase" verdient, dann du. Danke.
 
... Mounty mal wieder in Goldgräberlaune, super! Wenn bei HR einer den Titel "Trüffelnase" verdient, dann du. Danke.
 
IK MULTIMEDIA STEALTHPEDAL THOMANN EDITION

lohnt isch mE allein shcon wegen der software. ich persönlich fand die amplitube sachen nie so richtig gut, aber wem es gefällt kann hier ein dickes all in one paket bekommen.

mfg
Torn
 
http://www.yellowtools.de/

einige kennen sicher den kostenlosen sampler independence free, der mit 2GB sehr guten sounds kommt und extrem leistungsstark ist. einschränkungen gegenüber den vollversionen (basic und pro) ist die kleine library, die begrenzung des audio-imports und kein import von vst/vsti-drittanbietern.
wer die free-version hat, kann neuerdings einzelinstrumente zusätzlich kaufen, um seine library zu erweitern. ok, aktuell läuft folgende aktion:

wer instrumente im wert von über 100,- eur kauft, bekommt die independence pro 2.5 software suite gratis dazu! ob der gleichzeitig laufende 30%-weihnachtsrabatt dafür auch gilt, weiss ich allerdings nicht.

vorteil: ihr kommt günstig an die nicht "ausgebremste" vollversion (allerdings ohne vollversion-samplecontent) ran. neben allen features ist auch das interessante daran, dass man als besitzer der vollversion die möglichkeit hat zu einem drittel des normalen preises den translator zu erwerben. damit kann man nahezu jedes sample-format kovertieren. mögliches anwendungsbeispiel: vorhandene samples von älteren samplern, die in aktuellen versionen nicht mehr laufen oder vom markt verschwunden sind, wieder in independence nutzen oder ältere kontaktformate nach independence konvertieren und somit das nervige demo-problem in aktuellen kontakt playern umgehen.
 
Ja, die Yellow Tools Aktion ist sehr interessant.

Ich habe dort angefragt. Die 100 EUR müssen auch mit den bereits rabattierten Preisen (- 30 %) erreicht werden. Dann gibt es die kostenlose Vollversion dazu - leider nicht mit den ursprünglichen Preisen (dann bräuchte man ja nicht so viel auszugeben).

Die Sache mit dem Translator von Chicken Systems ist auch ne coole Sache.
 
Auf der YT Seite heißt es:

Bis Ende des Monats bieten wir nach wie vor das Christmas Spezial mit 30% Rabatt - aber das ist uns nicht genug:
Kaufen Sie noch dieses Jahr ein BELIEBIGES yellow tools Produkt und wir geben ihnen das "Jazz Trio" Download Instrument KOSTENLOS dazu - somit bekommen sie zu den 30% Rabatt auch noch ein 40 EUR Produkt umsonst.

Was heißt denn "ein beliebiges PRODUKT"?

Würden da auch die Download-Instrumente genügen? Oder muss das ein volles Independence Instrument (wie Candy o.ä.) sein?
 
In diesem Teil des Forums war ich bislang noch nie. Also, passend zum Fest gibts ein kleines Geschenk von EastWest. Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, Orchestersamples zu nutzen, hat hier die wohl beste Gelegenheit.

Euch allen Frohe Weihnachten!
 
Hi,

ein riesengroßes DANKE!!!
 
Hallo,

auch von mir danke für die EastWest Info. Ich bin 'grad am 'runterladen (~ 1.5 GB) da bin ich ja mal gespannt...

Frohes Fest!
 
edit:
Zum Verkauf von privaten Equipment bitte die Kleinanzeigen nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben