DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt übrigens jemand den Laden? Seriös? Ist ja ein verlockendes Angebot.

noerdli
 
Ich kenn den Laden.
Natürlich ist der Seriös.

Guten Kontakt und Support gibts obendrein.
Aber trotz beachtlicher 50% Rabatt bleibt es trotzdem ein Batzen Geld! :umguck:

Interessant ist dabei ja eigentlich nur das Sonnox Essential Bundle für immerhin noch 480$.

Ari
 
Hm, mich würde das Elite-Bundle interessieren. Wären dann umgerechnet bei 599$ = 410€. Was mich nicht so ganz klar ist: beziehe ich das jetzt von Sonnox und muß dann auf den Preis noch MwSt draufrechnen?

noerdli
 
"Residents outside of Canada will simply not be charged any taxes!"

Auf deren Seite steht was anderes, oder sehe ich das falsch?

noerdli
 
noerdli schrieb:
"Residents outside of Canada will simply not be charged any taxes!"
Die kannadische Steuer wird Dir nicht berechnet, aber der Zoll schlägt die deutsche Einfuhrumsatzsteuer auf.
 
Shipping

All software provided by DontCrac[k] are electronically delivered in real-time. That means, there is no waiting time for you to enjoy your product(s)!

Einfuhsteuer bei physikalischer Lieferung -klar, aber wenn ich nur den Lizenzcode runterlade?

noerdli
 
Nein, für Downloads fallen keinerlei Steuern an!
 
ist ja super
 
du musst es in den einkaufswagen legen und beim "checkout" die promo-code angeben. dann geht der preis auf 0. ich warte allerdings noch auf meine bestätigungsmail...
 
http://www.soundsonline-europe.com

3 EWQL Produkte für ca. 340 Euro ohne - 440 Euro mit Mwst und Versand.
Bis Dienstag Mitternacht Ami-time.

Also besser als die 2 für 1 Promotion für alle, die eben gerne 3 Produkte hätten :)
 
oleg78 schrieb:
du musst es in den einkaufswagen legen und beim "checkout" die promo-code angeben. dann geht der preis auf 0. ich warte allerdings noch auf meine bestätigungsmail...

Ging fix, keine 2 Mintuen, da war die Mail da...sauge gerade (408 mb als WAVE)...sowas kann man IMMER gebrauchen cool, DANKE!!!
 
Geht fix!
Danke für den Tip, nette Sache!
 
Bei mir hing es am Mail-[g=43]Filter[/g]. Mittlerweile bin ich auch am runterladen.
 
man kann übrigens BEIDE Versionen runterziehen Wave UND Kontakt...also 2mal bestellen...geht ohne Weiteres.

N paar interessante Sachen sind drin, aber leider ist der Grossteil eher schiete...aber nunja...für lau...trotzdem danke!
 
@ksoa: Super Angebot. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mir nicht die [g=90]Voices[/g] of Passion und Symphonic Choirs hol. Jezt hab ich sie mit den Pianos Gold bestellt. Nur stellt sich mir noch die Frage, ob nicht noch Zollgebühren dazukommen. Dann könnts wieder teuer werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben