DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann's nicht installieren (64BIt Version)...
 
hier gibt es eine LTD MH-100 für läppische 499$.
is zwar in dne USA aber auch wenn man impor tund versandkosten
dazurechnet bekommt man die [g=422]gitarre[/g] für nen witzpreis.

HIER GUCKEN
 
nachdem EW alle special offers von der website genommen hat, sind ab heute bis zum 4. januar wieder ein paar angebote drauf. wer also die weihnachtsaktionen verpasst hat, kann noch mal zuschlagen:

www.soundsonline-europe.com

desweitern bietet EW auf seiner amerikanischen website auch ein 40% offer für produkte von best service und zero-g. so kann man z.b. mit dem holiday-code den TITAN für 210,- dollar = 147,- eur bekommen:

www.soundsonline.com
 
Hallo Leute,

bei soundondemand steht das Faltungs-Hall-Plugin "Halls of Fame Origami Edition" zum feien Download. 622 MB
smil451c71f7edf7c.gif


Hier der Link:

http://www.soundsondemand.com/detail.asp/free_halls_of_fame-origami_edition/en

Beste Grüße

Niko
 
geile sache! danke mann, das hätte ich im newsletter glatt übersehen.
 
Danke mal schauen was es taugt
smil451c71f7edf7c.gif
 
und ebenfalls mit erheblichen NAMM-nachlass gibt es für zwei tage piano gold (46%) und RA (53%) bei east west.
 
du musst schon nen Convulution Reverb PlugIn haben, welches auch externe Files lesen kann. Ich nutze SIR (ist in der 1er Version kostenlos). Die Files ziehst du dann aus dem ZIP Ordner in einen beliebigen Ordner deines PCs und lädst dann die beliebige IR in deinen Reverb.
 
Danke, hat mit SIR geklappt!
smil470009513826a.gif
 
Universal Audio 710 Twin-Finity & [g=560]UAD[/g]-2 Solo
zusammen 632,36€.


http://www.dv247.de/invt/71744/

Da kann man nachher auch locker eins von beiden verkloppen..
 
Kaufen und registrieren Sie
die VIENNA SPECIAL EDITION (Standard Library, Virtual Instrument)
oder
die SPECIAL EDITION PLUS (Standard Library, Virtual Instrument)
zwischen 1. und 31. März 2010
und Sie erhalten SOPRANO CHOIR als FREE Download!



http://www.bestservice.de/actual.asp/vsl_maerz_promotion/de

Gruss...
 
bei JustMusic bekommt man beim Kauf des Toontrack EZ Drummer ein Erweiterungspack gratis dazu!
Also einfach für 99€ den EZ Drummer kaufen und ein Pack im Wert von über 50€ gratis dazu bekommen
smil451c71f7edf7c.gif
 
mein erster beitrag hier soll gleich mal n geheimtipp werden:

das heiß erwartete RME BABYFACE gibts bei Rock Palace für 474,-!!!!! ohne versandkosten!!!!
warum? keine ahnung! sonst überall wird es für 550 aufwärt gehandelt...
ich hab mit dem händler jedenfalls sehr gute erfahrungen gemacht und hoffe der preis bleibt so...
 
mal eine allgemeine Frage zu Bestellungen beim Rock Palace:

Ich habe auch schon des öfteren sehr gute Angebote im Internetshop vom Rock Palace gesehen. Der Sitz des Unternehmens ist aber in den Niederlanden.
Wie ist hier die gesetzliche Lage? Muss hier Zoll oder Ähnliches bezahlt werden?

Gruß
Simon
 
Nein. NL gehört zur EU, ergo gibe es keinen Einfuhr in BRD. Die Holländer berechnen die holländischen Mehrwertsteuer.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben