DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi funkyhans2,

ouu Mann - das hatt´ ich jetzt garnicht bedacht.
Hab´ bei AudioMidi bisher nur Downloadbares gekauft,
dabei entfallen dann natürlich die Fracht/Zollkosten...

Übel übel und schade noch dazu, hatte mich schon fast entschlossen
das Teil zu kaufen. Spätestens beim Bestellen wär´s mir dann auch aufgefallen.

Sorry für die Ente...

Grüße,
Rhinehard
 
promo_june.jpg



http://www.uaudio.com/products/store/index.html
 
flux hat noch bis 14.06. 50% auf die meisten plugins. die sachen sind zwar dann immer noch nicht billig, aber auch verdammt gut. ich mag die compressoren & der multiband ist seiner zeit 5 jahre voraus. der EQ ist ok, aber zu teuer, der limiter ist offebar ein schlechter scherz.
 
Stimmt schon.. nur schade, dass solche Aktionen für Leute die schon auf audiofabrik vertraut haben uninteressant sind. Ich habe leider immer schon die dazu angebotenen Skripte. :(
Für "Neukunden" aber auf jeden Fall zu empfehlen!
 
Hallo Frankye! Ich meine mal gehört zu haben, dass ihr einen HipHop Mixing Guide rausbringen wollt. Kommt der noch? Wenn ja, wann ist der ungefähr geplant?
 
Chronos21 schrieb:
Hallo Frankye! Ich meine mal gehört zu haben, dass ihr einen HipHop Mixing Guide rausbringen wollt. Kommt der noch? Wenn ja, wann ist der ungefähr geplant?


Ja der sollte letztes Jahr schon kommen, hing dann aber einfach an Zeitmangel da ich das alles alleine mache. Die Songs sind fast alle fertig gemischt, ich warte nur noch auf auf eine ProTools LE Leihgabe (und das seit 3 Monaten!) da wir auch PT Versionen machen wollten. Aber anscheinend juckt das Digidesign nicht, dann lasse ich es halt ;-)
Ich habe momentan etwas Leerlauf und wollte mich daher jetzt wieder ransetzen.


Stimmt schon.. nur schade, dass solche Aktionen für Leute die schon auf audiofabrik vertraut haben uninteressant sind. Ich habe leider immer schon die dazu angebotenen Skripte

Wir haben aber auch öfters 3 für 2 Aktionen, meist in der Ferienzeit ;-)
 
Gut, ich freu mich schon drauf :)

Gruß
 
noch ein tipp zum east west ANNIVERSARY special (50%):

bis zum 30 juni läuft noch das spacial mit 50% ersparnis...allerdings vor dem kauf unbedingt mit den aktuellen thomann-preisen vergleichen! offenbar zieht thomann mit und wenn man die finalen kosten bei east west (produktpreis+steuer+versand) mit dem aktuellen thomann preis vergleicht, sind einige produkte da noch deutlich günstiger.
 
Das hat glaube ich mit Digidesign nichts zu tun, da vercheckt einer seine Toolkit Bundle Plugins einzeln, Spurerweiterung einzeln kaufen - wäre ich besser vorsichtig!
 
Toontrack EZX zum halben Preis, ab sofort bis Ende Juli

Nur 27,50 € statt bisher 55,00 €

Claustrophobic
Drumkit from Hell
Electronic
The Funkmasters
Jazz
Latin Percussion
Nashville
Twisted Kit
Vintage Rock



http://www.bestservice.de



niceone!
 
Oh, mal wieder ...
Habe so damals auch meinen Jupi8 + Pro5 bekommen.
Aber Obacht ... auf der Arturia Seite kosten die Plugs teilweise 30-40 Euro mehr als in anderen Läden !

Verdammte Aktionen. Jetzt bin ich drauf und dran mir den Moog Modular + Mini zu holen *grrr*

@Toontrack
Das ist cool.
Will mal wieder meinen SD2 füttern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben