DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ihr mal wieder etwas gewinnen wollt:

Einfach eine gar nicht so dumme Frage richtig beantworten und mit viel Glück ein Sennheiser-Mikrofon gewinnen.

Mehr Infos gibt es hier...
 

Anhänge

  • StyleYourMic_group.jpg
    StyleYourMic_group.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 189
Sale bei Imageline - viele Plugins und VSTi für $49:

https://support.image-line.com/jshop/shop.php


Unter anderem auch Maximus für $49 (normal $189) und auch das JuicyPack (normal $99), das ganz viele Standard-Plugins bietet.
 
Mein persönlicher Deal of the Day:
www.Soundland.de

Womit = Ableton Live Suite Upgrade 6 auf 8 für 379€

Das is schier unschlagbar.. zumal man momentan bis zum 31 August auch noch ein partner Instrument frei dazu wählen kann. Was im schnitt 79€ kostet.

Wer also noch Ableton Live 6 hat der sollte zugreifen! Selbst wenn V9 vor der Türe stehen sollte (wovon ich ausgehe) der macht trotzdem einen sehr geilen Deal!

Normalpreis laut Ableton: 1130€
e-instruments Studio Grand Uptown 79€
----
1209€
(auch wenn die Preise künstlich gepushed sind..) ..so hat man theoretisch etwa 830€ gespaart. Gibt glaube ich keinen besseren Zeitpunkt zum Upgraden!
 
Slate Digital Steven Slate Drums EX Expansion Deal

bei www.audiomidi.com

alle expansion-kits ZUSAMMEN für nur $80 ...hammer! wichtig: man braucht um diese nutzen zu können natürlich die Steven Slate Drums EX Edition.
 
Hallo zusammen,

IK Multimedia Group Buy wurde bis Ende August verlängert.

Ein Produkt kaufen und 4 weitere sind umsonst.

SampleTank XL
Miroslav Philharmonic
Sonik Synth
SampleMoog
SampleTron

Falls bis Ende August 3000 Registrierungen vorgenommen wurden gibts noch eine Lizenz von
T-RackS Single umsonst dazu.

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?viextra/index.php
 
Obiges Angebot ist schon Hammer.

Ich hab heute eine Mail von UA bekommen in der alle die bereits irgendeine UAD2 besitzen und eine Quad oder Duo dazukaufen nochmal nen 299$ bzw. 599$ Coupon für Plug Ins dazubekommen.

Frag mich ob das auch für die UAD2 Duo in dem Bundle gilt. Dann wär der Deal noch besser, zumindest für bestehende UAD2 User.

Bin echt am überlegen da zuzuschlagen.
 
Ok:

Wenn man das La 610Mk2 +UAD2 DUO Bundle kauft und schon ne UAD2 hat bekommt man zurzeit noch 299$ für Plug ins dazu. 50$ sind eh immer dabei, also hat man 349$ Voucher.

Ausserdem sind die1176LN und LA2A Kompressoren dabei, also das "Analog Bundle" ist auch inklusive.
 
Hm, da ist ja längere Zeit nix gepostet worden. Ist Jens im Urlaub :D ?

However, Rode macht gerade eine Aktion ( wer s braucht )
zB bei den Dolphins gibt s das

http://www.dolphinmusic.co.uk/article/4535-some-reflections-should-be-avoided-.html

Der quasi gratis beigepackte [g=43]Filter[/g] kostet im Normalfall Eur 60 - 75 ( je nach Geschäft ).

Ob s das in den typ. deutschen MusikGeschäften auch gibt, habe ich nicht nachgesehen. Bzgl Pfund stehen Dolphin Preise ( inkl der Versandkosten ) ca. bei den deutschen Musikhäusern.

lg
Andi

PS: Ah ok, hab gerade erst die Fußnote gelesen, man erhält den [g=43]Filter[/g] erst nach Kauf , in dem man bei Rode die Serial des Mic eingibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben