DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duke64 schrieb:
Taugt das was ?


Das taugt, mein Lieber... ;)

Und für 20$ ungefähr 15 Euro ein wahrer No-Brainer. Originalpreis 179$ laut audiomidi, 199$ laut ASS Website. Und es ist die Vollversion.

Sehr gute Klangqualität und als Presetschleuder viel zu schade.
 
Gibts wahrscheinlich nicht in 64 bit, oder?

EDITH says: YEZ!!! :)
 
Für alle RADIAS-Besitzer:

KORG RADIAS Keyboard-Ständer zu gewinnen
Die ersten 10 Einsender erhalten den Keyboard-Ständer kostenlos zugeschickt.

Und das geht ganz einfach: Schicke KORG & MORE, dem Vertrieb von KORG für Deutschland und Österreich, das schönste Foto deines KORG Radias an „radias-stand@korg.de“.

Bei dem Keyboard-Ständer handelt es sich um einen Aluminium-Ständer im futuristischen Design - optisch die ideale Ergänzung zum Radias, egal ob auf der Bühne oder im Studio. Bitte beachte, dass der Radias-Keyboard-Ständer NUR zum Korg Radias in der Keyboard-Ausführung (auch nicht zum Radias als Pultgerät) passt und zu keinem anderen Keyboard – eine wahre Maßanfertigung!

Features des Ständers:
- Höhe: 79 cm
- Aus leichtem Aluminium gefertigt
- Stabile Konstruktion
- Schneller Auf- und Abbau
- Wert: 199 EUR


Das Angebot gilt ausschließlich:
- ab dem 01.10.2010
- nur solange der Vorrat reicht und
- nur für einen Ständer pro Gewinner sowie
- nur für in Deutschland und Österreich beim autorisierten Fachhandel gekauften und vom Alleinvertrieb für Deutschland und Österreich gelieferten Geräte.
 
http://flstudio-shop.de/html/deals.html

Image Line hat im neuen FL Studio-Shop an Helloween ein paar sehr gute Bundles für Elektro- und DJing-Einsteiger geschnürt! Wenn ich das richtig sehe, gilt das nur heute.

Mit dabei, das ist das Gute an den Bundles, ist auch Hardware (USB Keyboards, Soundkarte etc)
 
VSL Gratis!

Machen Sie mit beim Gewinnspiel vom 1. bis 30. November 2010 – jedes dritte in unserem Webshop gekaufte Download Instrument gewinnt und beschert Ihnen ein zusätzliches kostenloses Einzelinstrument!

Ihre Chancen, ein zusätzliches gratis Download-Instrument zu erhalten, sind daher:
33%, wenn Sie 1 Einzelinstrument kaufen
67%, wenn Sie 2 Einzelinstrumente kaufen*
100%, wenn Sie 3 Einzelinstrumente kaufen*

* in einer Bestellung

http://vsl.co.at/de/65/71/1933/1588.vsl





lg...
 
Hallo zusammen,

ab 07.11.2010 gibt es bei Gforce den impOSCar in der Version 1 für nur noch 39,- Euro.

http://www.gforcesoftware.com

Das Update auf impOSCar2 wird um 29 Euro vergünstigt sein.
 
Das Update auf impOSCar2 wird um 29 Euro vergünstigt sein.


Aber nur für die Neukunden.

Für aktuelle impOSCar Besitzer gilt:


I ALREADY HAVE IMPOSCAR, WHAT'S THE IMPOSCAR2 UPGRADE PRICE GOING TO BE FOR ME?

Don't worry, all purchasers of the original impOSCar will be given a chance to update at a special price. We'll have more details of this later though.


...heißt: noch nicht bekannt.

Egal. Update ist so oder so gekauft. Ist die einzige Charaktersau unter den Softsynths... ;)

Gruß
Micha
 
Das Update auf impOSCar2 wird um 29 Euro vergünstigt sein.



Aber nur für die Neukunden.

Für aktuelle impOSCar Besitzer gilt:



I ALREADY HAVE IMPOSCAR, WHAT'S THE IMPOSCAR2 UPGRADE PRICE GOING TO BE FOR ME?

Don't worry, all purchasers of the original impOSCar will be given a chance to update at a special price. We'll have more details of this later though.



...heißt: noch nicht bekannt.

Egal. Update ist so oder so gekauft. Ist die einzige Charaktersau unter den Softsynths...

Gruß
Micha

Wer hat denn da schon mal ohne Kreditkarte bestellt?

Ich habe nähmlich keine und würde gerne mein M-Tron auf M-Tron-Pro upgraden lassen.
 
^ Normalbürger zahlt Mehrwertsteuer.
 
Überlegt's euch gut. Ihr werdet diese Sounds NIE MEHR weiterverkaufen können. Skandalös! Aber das nur am Rande .... ansonsten weitermachen.
 
Ich werde mir die EA-Sachen alleine schon wegen der PLAY-Engine nicht holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben