DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selber lügner:
 

Anhänge

  • native.jpg
    native.jpg
    195 KB · Aufrufe: 158
Djstean, Du Witzbold, bis dahin war ich auch gekommen. Aber hast auf der Seite mal irgendnen beliebigen Link angeklickt? ;)

Inzwischen geht ja nicht mal mehr die von Dir gezeigte Startseite auf...
 
Wie die Geier :D
 

Anhänge

  • Bild 15.png
    Bild 15.png
    23,3 KB · Aufrufe: 163
  • Bild 14.png
    Bild 14.png
    23,7 KB · Aufrufe: 163
Hat es mittlerweile jemand geschafft? Ich versuche es schon seit gestern zu Hause und auf der Arbeit. Die sind hoffnungslos überlastet. Gelegentlich erhalte ich mal eine Seite nach gigantischen Ladezeiten, meistens ist aber der Timeout dazwischen.

sc
 
Keine Chance. Ich hab mich vorhin im Bestellvorgang bis zu den Personaldaten vorgekämpft. Danach war wieder Schluss.
 
ich versuch mein glück am wochenende mal zu ganz arg unchristlichen zeiten.
 
Ich habe es gestern Abend zu Hause geschafft und Scarbee Vintage Keys, Kontakt Retro Machines und Kontakt Sax & Brass per PayPal bestellt.

Die Kontakt-Libraries wurden mir auch direkt als Download zur Verfügung gestellt.

Leider musste ich dann feststellen, dass "Kontakt" hier keine zusätzlichen Libraries für den Kontakt 4 bedeutet, sondern nur Sounds aus dem Kontakt 3 für den Kore-Player, also Sounds, die ich bereits besitze. :(
 
Keine Chance. Ich hab mich vorhin im Bestellvorgang bis zu den Personaldaten vorgekämpft. Danach war wieder Schluss.

Heute Morgen so gegen 3 ging alles glatt! Nun muss ich mir nur noch eine Festplatte kaufen :(
 
Wenn man sich Kore 2 mit 50% Rabatt kauft und das Upgrade auf Komplete 7 für 290 € (bei Thomann) zahlt man 490€ für Kore 2 + Komplete 7. Ist doch ein super Angebot! Da ich eh Komplete 7 kaufen wollt zu Weihnachten, könnte ich so noch Kore 2 abstauben. Allerdings würde ich lieber Komplete 7 billiger erstehn, falls an Weihnachten ein neues Angebot kommen sollte. Schwere Entscheidung. :D

Arbeiten die beiden eigentlich mitlerweile perfekt zusammen?
 
So, jetzt hats bei NI geklappt. Bin gespannt auf die wabernden Absynth-Welten.
 
Jetzt geht die Website tatsächlich grade Super 8)




Dort steht übrigens folgendes:
 

Anhänge

  • Bild 16.png
    Bild 16.png
    11,9 KB · Aufrufe: 164
IK Multimedia's CSR um -50%

To celebrate the start of the festive season IK wants to thank our loyal customers by offering a special discount on our award-winning Classik Studio Reverb.

For a limited time only, get Classik Studio Reverb for just $99.99/ EUR 74.99*! That's over 50% off!

Now you can add four world-class reverb plug-ins, modeled on some of the most famous hardware reverb units of all time - for a fraction of the cost.



With Room, Hall, Plate and Inverse reverbs, CSR gives you a suite of powerful reverbs that offer advanced features and control without heavy CPU load.

To take advantage of this offer:

1. Visit www.ikmultimedia.com/sales
2. Click on the "Mix and Mastering" section
3. Choose either CSR boxed or digital download version
4. Enter the promo code THANKSGIVING to save over 50%

This is a Holiday Cheer you'll only find here.
But hurry, this deal expires Tuesday, November 30th!
 
Steht hier ja noch gar nicht:

Von Harka 54 dem Thread: https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Filmmusik_und_Orchestral/143297/Post_1455157.html

* und heute auf East West:

The Cyber Monday Symphonic Orchestra special pricing is available only online at soundsonline.com and soundsonline-europe.com

http://www.soundsonline-europe.com/Symphonic-Orchestra/

Die EWQL Symphonic Libraries zu echten Niedrigpreisen. Auch mit Steuer noch sehr günstig ;)

Nur heute!
 
Oder bei mir. Gebraucht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben