Fischkopp
- Reaktionen
- 804
Kann man von Lite nicht auf die Suite Upgraden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich Kore 2 mit 50% Rabatt kauft und das Upgrade auf Komplete 7 für 290 € (bei Thomann) zahlt man 490€ für Kore 2 + Komplete 7. Ist doch ein super Angebot! Da ich eh Komplete 7 kaufen wollt zu Weihnachten, könnte ich so noch Kore 2 abstauben. Allerdings würde ich lieber Komplete 7 billiger erstehn, falls an Weihnachten ein neues Angebot kommen sollte. Schwere Entscheidung.
Arbeiten die beiden eigentlich mitlerweile perfekt zusammen?
FireSale bei Best Service:
Nur 999 Stück von „Ethno World Selection“ sind zum phänomenalen Preis von je 99€ als Download Pack erhältlich (inklusive Native Instruments Kontakt Player)!
„Ethno World Selection“ bringt sowohl gängige als auch ausgefallene und schwer zu findende Instrumente aus der ganzen Welt auf Ihr Keyboard.
Dieses Download Pack enthält eine riesige Sammlung an ethnischen Instrumenten, speziell ausgewählt aus der viel gelobten „Ethno World Professional“ Library von Marcel Barsotti.
Ich hab es jetzt einfach mal bestellt. Zu günstig um nicht auf den Zug aufzuspringen.Wenn man sich Kore 2 mit 50% Rabatt kauft und das Upgrade auf Komplete 7 für 290 € (bei Thomann) zahlt man 490€ für Kore 2 + Komplete 7. Ist doch ein super Angebot! Da ich eh Komplete 7 kaufen wollt zu Weihnachten, könnte ich so noch Kore 2 abstauben. Allerdings würde ich lieber Komplete 7 billiger erstehn, falls an Weihnachten ein neues Angebot kommen sollte. Schwere Entscheidung.
Bir mir genau die selbe Überlegung & Frage!
Kann/will jemand was du sagen?
Wenn man sich Kore 2 mit 50% Rabatt kauft und das Upgrade auf Komplete 7 für 290 € (bei Thomann) zahlt man 490€ für Kore 2 + Komplete 7. Ist doch ein super Angebot! Da ich eh Komplete 7 kaufen wollt zu Weihnachten, könnte ich so noch Kore 2 abstauben. Allerdings würde ich lieber Komplete 7 billiger erstehn, falls an Weihnachten ein neues Angebot kommen sollte. Schwere Entscheidung.
Bir mir genau die selbe Überlegung & Frage!
Kann/will jemand was du sagen?
hast Du hier schonmal gekuckt: http://www.try-sound.com?Das VSTi scheint ja wirklich toll zu sein, allerdings kaufe ich nix mehr in dieser Preisliga, was ich nicht vorher wenigstens mal getestet habe. Wobei mir natürlich klar ist, dass man Samples schlecht als Demo anbieten kann.
Kann man von Lite nicht auf die Suite Upgraden?
und dann dem Link folgen. Du musst in Deinem Kundenkonto angemeldet sein, dann siehst Du die individuellen Upgrade-Angeboe für Deine aktiven Lizenzen.Die Preise für Upgrades richten sich nach den Produkten, die Sie bereits besitzen.
Liebe(r) Niyama,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Native Instruments.
Aufgrund
der großen Nachfrage zu unserem 50% Off Special verzögert sich leider
die Auslieferung Ihrer Ware. Der Versand wird in ca. 4 bis 6 Wochen
erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass entsprechend eine Zustellung
vor Weihnachten 2010 nicht garantiert werden kann.Wir bitten Sie daher
um Geduld, bis die Ware bei Ihnen eintreffen wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Einkauf bei Native Instruments.
Es handelt sich um eine automatisch generierte E-Mail, eine direkte Antwort ist nicht möglich.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Native Instruments Order Support Team