DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ableton senkt über weihnachten ordentlich die preise


http://www.ableton.com/de/pricing

lg

Kann man von Lite nicht auf die Suite Upgraden?
smil59.gif
 
musste mal anrufen oder mailen.

is mir aber auch schon aufgefallen dass das nicht in der preisliste steht.
 
FireSale bei Best Service:

Nur 999 Stück von „Ethno World Selection“ sind zum phänomenalen Preis von je 99€ als Download Pack erhältlich (inklusive Native Instruments Kontakt Player)!


„Ethno World Selection“ bringt sowohl gängige als auch ausgefallene und schwer zu findende Instrumente aus der ganzen Welt auf Ihr Keyboard.



Dieses Download Pack enthält eine riesige Sammlung an ethnischen Instrumenten, speziell ausgewählt aus der viel gelobten „Ethno World Professional“ Library von Marcel Barsotti.

Folgende Kategorien und Instrumente sind in professioneller Qualität und vollem Umfang der Pro Library enthalten:

· Woodwinds & Brass

· Stringed Instruments

· Voices & Key Instruments

· World Drum & Percussion

· Morin Khur String Ensemble

· Gongs, Bowls, Bell & Metal Instruments
 
Slate Digital Plugins are 50% off today for Cyber Monday!

Purchase our award winning drum replacer TRIGGER or our PAR
Excellence award winning mastering processor FG-X at the Slate
Digital Online shop at www.slatedigital.com at 50% less then the
regular price.

Hear TRIGGER and Steven Slate drum samples on recent hit albums
by Taylor Swift, Rascal Flatts, Avenged Sevenfold, Miley Cyrus,
Ill Nino, Shinedown, and more!

Hear FG-X used on recent masters by top mastering engineers such
as Dave McNair, Ted Jensen, Ue Nastasi, and more!

The sale starts now and ends tomorrow at NOON PST.

Happy Holidays from Slate Digital.
 
Wenn man sich Kore 2 mit 50% Rabatt kauft und das Upgrade auf Komplete 7 für 290 € (bei Thomann) zahlt man 490€ für Kore 2 + Komplete 7. Ist doch ein super Angebot! Da ich eh Komplete 7 kaufen wollt zu Weihnachten, könnte ich so noch Kore 2 abstauben. Allerdings würde ich lieber Komplete 7 billiger erstehn, falls an Weihnachten ein neues Angebot kommen sollte. Schwere Entscheidung. :D

Arbeiten die beiden eigentlich mitlerweile perfekt zusammen?

Bir mir genau die selbe Überlegung & Frage!
Kann/will jemand was du sagen? ;)
 
FireSale bei Best Service:

Nur 999 Stück von „Ethno World Selection“ sind zum phänomenalen Preis von je 99€ als Download Pack erhältlich (inklusive Native Instruments Kontakt Player)!

„Ethno World Selection“ bringt sowohl gängige als auch ausgefallene und schwer zu findende Instrumente aus der ganzen Welt auf Ihr Keyboard.


Dieses Download Pack enthält eine riesige Sammlung an ethnischen Instrumenten, speziell ausgewählt aus der viel gelobten „Ethno World Professional“ Library von Marcel Barsotti.

Das VSTi scheint ja wirklich toll zu sein, allerdings kaufe ich nix mehr in dieser Preisliga, was ich nicht vorher wenigstens mal getestet habe. Wobei mir natürlich klar ist, dass man Samples schlecht als Demo anbieten kann.

Das gilt genauso für

Bela D. media "Celtic Winds"

Ein Tipp für die Hersteller:

evtl. sollte man über das Angebot regionaler Zusammenstellungen nachdenken, z. B. könnte man die EW5 aufsplitten in Celtic, Indian, Asian, African, East European etc. und diese einzeln anbieten.
 
Wenn man sich Kore 2 mit 50% Rabatt kauft und das Upgrade auf Komplete 7 für 290 € (bei Thomann) zahlt man 490€ für Kore 2 + Komplete 7. Ist doch ein super Angebot! Da ich eh Komplete 7 kaufen wollt zu Weihnachten, könnte ich so noch Kore 2 abstauben. Allerdings würde ich lieber Komplete 7 billiger erstehn, falls an Weihnachten ein neues Angebot kommen sollte. Schwere Entscheidung. :D

Arbeiten die beiden eigentlich mitlerweile perfekt zusammen?

Bir mir genau die selbe Überlegung & Frage!
Kann/will jemand was du sagen? ;)
Ich hab es jetzt einfach mal bestellt. Zu günstig um nicht auf den Zug aufzuspringen. :D
 
Wenn man sich Kore 2 mit 50% Rabatt kauft und das Upgrade auf Komplete 7 für 290 € (bei Thomann) zahlt man 490€ für Kore 2 + Komplete 7. Ist doch ein super Angebot! Da ich eh Komplete 7 kaufen wollt zu Weihnachten, könnte ich so noch Kore 2 abstauben. Allerdings würde ich lieber Komplete 7 billiger erstehn, falls an Weihnachten ein neues Angebot kommen sollte. Schwere Entscheidung. :D

Arbeiten die beiden eigentlich mitlerweile perfekt zusammen?

Bir mir genau die selbe Überlegung & Frage!
Kann/will jemand was du sagen? ;)

Jup für den Preis Kaufen!
Dann kannste dir auch (wenn du mit Cubase unterwegs bist) meine Generic Control Maps für Cubase und den Kore Controller runterladen und hast nen preiswerten CC121 Controller Ersatz!!!
Hier:
https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/143364/Post_1455533.html#P_2
 
Super, danke :)
werd heut Abend Kore 2 und z3ta+ kaufen, das Upgrade auf Komplete 7 noch nicht, könnte ja vielleicht doch noch ein Rabatt kommen vor Weihnachten?? Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Schade finde ich, dass beim Kore2 keine 64Bit-Unterstützung vorhanden ist, erscheint die bald mal?
Ist beim Upgrade eigentlich ein NI-Gutschein dabei?
 
Das VSTi scheint ja wirklich toll zu sein, allerdings kaufe ich nix mehr in dieser Preisliga, was ich nicht vorher wenigstens mal getestet habe. Wobei mir natürlich klar ist, dass man Samples schlecht als Demo anbieten kann.
hast Du hier schonmal gekuckt: http://www.try-sound.com?
Ich weiss zwar nicht, ob es da angeboten wird, aber einen Blick riskieren kost ja nix ;-)
 
waves hat gerade wieder einen 40 % Off!
 
Danke chrk!

Hab auch nochmal was, heute letzte Chance beim East West Symphonic Orchestra Special Monday: http://www.soundsonline-europe.com/Symphonic-Orchestra/

Bis zu 61 % reduziert!

z.b. Das Platinum Plus Paket ist mit Steuern günstiger als das Gold Paket in den meisten Shops!
 
ni_fivedaysale.jpg



Am Samstag für ein paar 100 Euronen ein paar Sachen bestellt, bezahlt...

Heute kommen ein paar Emails an...

Liebe(r) Niyama,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Native Instruments.

Aufgrund
der großen Nachfrage zu unserem 50% Off Special verzögert sich leider
die Auslieferung Ihrer Ware. Der Versand wird in ca. 4 bis 6 Wochen
erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass entsprechend eine Zustellung
vor Weihnachten 2010 nicht garantiert werden kann.Wir bitten Sie daher
um Geduld, bis die Ware bei Ihnen eintreffen wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Einkauf bei Native Instruments.

Es handelt sich um eine automatisch generierte E-Mail, eine direkte Antwort ist nicht möglich.


Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr Native Instruments Order Support Team


Na Toll, Euch auch fröhliche Weihnachten!
smil41.gif
 
Höh?

Ich dachte der Rabatt war nur für die Download Produkte, ist das Internet alle? :D
 
hehe... na toll und ich hatte mich schon über die feiertage auf kore 2 inkl. controller für 199 euro gefreut. ich will nicht wissen was bei NI in den paar tagen abgegangen ist.

@ lacunaflow

ja einige hardwareprodukte wurden auch gesenkt. das coole ist das ich für 240 euro jetzt auf komplett 7 upgraden kann und so kore 2 und komplett 7 für unter 500 euro zusammen habe. kann man mal mitnehmen. :)
 
@ lacunaflow
Einige Software-Produkte gab es nur als DVD.
Darüber hinaus war auch Hardware wie Kore2 und Rig-Kontrol in der Rabatt-Aktion.

Immerhin konnte ich mir die Abbey Road 70's Drums noch runterladen.
Der Rest kommt dann evtl. nächstes Jahr bei mir an...


Für alle denen es ähnlich geht...
Eagles - Take it easy! :drunk:
 
Ah ok, Danke und ich drück euch die Daumen das es vielleicht doch noch dieses Jahr kommt :)




lg....
 
Ätsch, selbst der Download funktioniert in hömoopathischen Dosierungen nicht, obwohl es nur ca. 700 MB (das war schon der 3. Versuch innerhalb 3 Tagen, und bricht immer bei 2- 3 % ab) sind; die Hardware-DVD wurde vorsichtig mit 2 Wochen Wartezeit entschuldigt, aber eben auch nicht sicher

Native Instruments ist ziemlich fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben